Kleines Missverständnis

Diskutiere Kleines Missverständnis im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute :D :pfeifen Es ist Sonntag. Mäxchens Familie hatte Gäste zum Mittagessen eingeladen und die Mutter hat deswegen das schöne Geschirr...

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hi Leute

:D :pfeifen

Es ist Sonntag. Mäxchens Familie hatte Gäste zum Mittagessen eingeladen und die Mutter hat deswegen das schöne Geschirr aus dem Schrank geholt. Mäxchen muss ihr danach helfen und das Geschirr nach dem Abwasch abtrocknen. Plötzlich lässt er einen Teller sausen und dieser zersplittert am Boden in tausend Scherben. Die Mutter zetert los: „Kansst du nicht besser aufpassen, du Lümmel! Dieses Geschirr ist ein Erbstück und man keine Ersatzteile mehr kaufen!“ usw. usw. Mäxchen erwidert trotzig: "Musst gar nicht so ein Geschrei verführen, Mama, du hast auch den Wecker kaputt gemacht!“ „Was habe ich? Wie kommst du darauf? Stimmt doch überhaupt nicht!“ entgegnet die Mutter. Mäxchen meint: „Ich habe kürzlich nachts ganz deutlich gehört, wie Papa zu dir sagte: „Jetzt musst du wieder dran herumfummeln, bis er steht und morgen früh verschlafen wir wieder!“

In disem Sinne gute Nacht....

Thema:

Kleines Missverständnis

Oben