kleines JavaScript Problem

Diskutiere kleines JavaScript Problem im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hallo...ich habe ein Script gemacht mit welchem man hinter eine Liste von Buchstaben, z.b. 1 2 3 @hotmail.com (o.ä.) setzen kann, so das es dann...
Y

y0o0

Threadstarter
hallo...ich habe ein Script gemacht mit welchem man hinter eine Liste von Buchstaben, z.b.

1
2
3

@hotmail.com (o.ä.) setzen kann, so das es dann so aussieht 1@hotmail.com, 2@hot....

sobald allerdings mehr als 1 Zeichen pro Reihe steht komm wenn man z.b.

11
12
13

eingibt, das dabei raus

1@hotmail.com
1@hotmail.com

1@hotmail.com
2@hotmail.com

1@hotmail.com
3@hotmail.com

also zerlegt das Script die einzelnen Buchstaben, jetzt möchte ich allerdings das es die Zeichen, bzw. Reihen als ganzes sieht, so das wenn man

11
12

eingibt

11@hotmail.com
12@hotmail.com dabei rauskommt

Hier das Script
Code:
<!-- saved from url=(0022)http://internet.e-mail -->
<HEAD>

<script LANGUAGE="JavaScript">
function findEmailAddresses(StrObj) 
	{
	var separateEmailsBy = "\n";
	var email = "<none>"; // if no match, use this
	var emailsArray = StrObj.match(/([a-zA-Z0-9._-])/gi);
	if (emailsArray) 
  {
  email = "";
  for (var i = 0; i < emailsArray.length; i++) 
  	{
  	if (i != 0) email += separateEmailsBy;
  	email += emailsArray[i] + "@hotmail.com";
        	}
    	}
	return email;
	}
//  End -->
</script>
</HEAD>

<BODY>

<center>
<form>
<textarea name=comments rows=10 cols=50 onBlur="this.form.email.value=findEmailAddresses(this.value);"></textarea>
<br>
<br><textarea name=email rows=100 cols=50></textarea>
</form>
</center>
:danke :danke :danke

chrisu

chrisu

bitte sei so gut und änder dein thema von java zu javascript.

bitte bitte :verysad

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Änder mal die match-Zeile auf

Code:
var emailsArray = StrObj.match(/[a-zA-Z0-9._-]+/gi);
Also runde Klammer weg (wozu die auch immer sind, ist ja kein Perl ;-)) dafür ein + -Zeichen rein.

P.S:
Hab die Themantitel auf JavaScript geändert, da es sich ja nicht um dasselbe handelt

H

hacklschorsch

Willst du etwa einen Roboter schreiben der alle möglichen Zahlenmöglichkeiten für Spam mails ausgiebt oder?

Das kann teuer werden.

G

Guest

Gast
Ich glaube nicht das er das selber gemacht hatt weil er ist deutsch und die komentare sind englisch naja ich sage nur

copy and paste = Skriptkiddies :kopfklatsch
|ReDoX|

M

Matrix

Jungs das sind unnötige beiträge... das Thema ist schon lange abgeschlossen! Lest zuerst mal die Boardregeln! :prof

Thema:

kleines JavaScript Problem

kleines JavaScript Problem - Ähnliche Themen

• Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k

Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k: Hallo, seit dem ich in der aktuellste Version von Win 10 (1903) 64bit die 4k Auflösung nutze sind die Vorschaubilder auch in der...
  • Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k

Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k: Hallo, seit dem ich in der aktuellste Version von Win 10 (1903) 64bit die 4k Auflösung nutze sind die Vorschaubilder auch in der...
  • Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts: Hallo, normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf...
  • Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling

Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling: Borderlands 3 ist da und kann so manchen Shooter-Fan und Loot-Sammler begeistern kann. Damit der Einstieg in die Welt von Pandora ein wenig...
  • Kleine Symbole unter Taskleiste

Kleine Symbole unter Taskleiste: Hallo Weis einer wie ich die kleinen * Symbole unter der Task-leiste weg bekomme? Danke