Kleines Bugfix-Release für Winrar

Diskutiere Kleines Bugfix-Release für Winrar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Für das Packprogramm Winrar ist eine neue englischsprachige Betaversion erschienen. Ab sofort steht Winrar 3.60 Beta 3 zum Download bereit...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Für das Packprogramm Winrar ist eine neue englischsprachige Betaversion erschienen.

Ab sofort steht Winrar 3.60 Beta 3 zum Download bereit. Die Veränderungen zur Beta 2 sind aber marginal.

Mit der Beta 3 soll ein Problem der Vergangenheit angehören, das unter bestimmten Umständen dazu führen konnte, dass Winrar eine weitere, unerwünschte Kopie einer komprimierte Datei anlegte, wenn sie aktualisiert wurde. Außerdem wurde laut Hersteller eine mögliche Ursache für den Absturz des SFX-Moduls beseitigt.

Der Download von Winrar 3.60 Beta 3 für Windows ist ein MB groß. Außerdem gibt es diese Version auch für Linux, MacOS und andere Betriebssysteme. Derzeit ist die Beta nicht in deutscher Sprache erhältlich.

Download: Winrar 3.60 Beta 3

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT

Thema:

Kleines Bugfix-Release für Winrar

Kleines Bugfix-Release für Winrar - Ähnliche Themen

• win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games

win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games: win 10 friert ein bei leer lauf, kleinen anwendungen oder großen games ich habe alles getestet was mir einfiehl oder wovon ich gelesen habe...
  • Kleineres Bild beim video schauen

Kleineres Bild beim video schauen: Also mein Problem besteht darin, dass wenn ich bei anderen Seiten außer YouTube und Netflix filme schaue, dass der Ton und alles passt nur vom...
  • Kleineres Bild beim video schauen

Kleineres Bild beim video schauen: Also mein Problem besteht darin, dass wenn ich bei anderen Seiten außer YouTube und Netflix filme schaue, dass der Ton und alles passt nur vom...
  • Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein?

Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein?: Hallo, ich habe das Problem schon seit Wochen (der an einen systemaufruf übergebene datenbereich ist zu klein) bei vielen Apps, ich kann sie nicht...
  • Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!: Hallo Bei gewissen Programmen werden Fenster oder Teile davon extrem klein angezeigt und sind kaum lesbar! Zwei Beispiele von vielen...