GELÖST Kleines ATX Gehäuse gesucht

Diskutiere Kleines ATX Gehäuse gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, ich habe hier noch einiges an Hardware herumliegen, die ich gerne sinnvoll einsetzen würde. Intel Core 2 Duo CPU E7400 @ 2.80 GHz 2x...
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo Leute,
ich habe hier noch einiges an Hardware herumliegen, die ich gerne sinnvoll einsetzen würde.

Intel Core 2 Duo CPU E7400 @ 2.80 GHz
2x 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM
Zotac nVIDIA GeForce 9500 GT
ASUS P5KPL-SE

Dazu noch ein opt. LW, eine HDD, eventuell 4 GB RAM und eine SSD; da sollte, trotz der nicht mehr ganz aktuellen Hardware, einem flotten Office Rechner nichts im Wege stehen.

Dafür suche ich nun schon seit Tagen ein halbwegs kleines ATX-Gehäuse, das auch optisch ansprechend ist und bis ca. € 50,- kostet.
Leider habe ich bis jetzt noch keines gefunden; alle kleineren Gehäuse, die mir untergekommen sind, eignen sich nur für µATX-Boards.

Hat da jemand von euch einen heißen Tipp für mich?

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Meschugges

Meschugges

Moderator
Team
Standort
Nachtcafe
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Da es scheinbar nicht wirklich ein kleines ATX Gehäuse gibt, das mir zusagt, ist es nun wieder ein Midi-Tower geworden; ich habe ein "Xigmatek Asgard" bestellt.

Danke für eure Tipps. :)

Thema:

Kleines ATX Gehäuse gesucht

Kleines ATX Gehäuse gesucht - Ähnliche Themen

• E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an

E-Mails von kleinen Mail-Providern komme nicht an: Hallo, leider können wir keine E-Mails über einen kleinen deutschen Mail-Provider an MSN/HOTMAIL Adressen senden. Es kommt leider kein...
  • Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k

Symbolbild/ Bilder Voransicht in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k: Hallo, seit dem ich in der aktuellste Version von Win 10 (1903) 64bit die 4k Auflösung nutze sind die Vorschaubilder auch in der...
  • Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k

Symbolebild in der Exploreransicht - extra große Symbole- zu klein - bei 4k: Hallo, seit dem ich in der aktuellste Version von Win 10 (1903) 64bit die 4k Auflösung nutze sind die Vorschaubilder auch in der...
  • Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts

Benachrichtigungen kleiner und nicht exakt unten rechts: Hallo, normalerweise kommen Windows 10 Benachrichtigungen unten rechts in den Bildschirm gefahren. So ist das nach einem Neustart bei mir auf...
  • SilverStone Sugo SG13: neues Kleinst-PC-Gehäuse kommt mit Platz für ATX-Netzteile

SilverStone Sugo SG13: neues Kleinst-PC-Gehäuse kommt mit Platz für ATX-Netzteile: Als der Gehäusespezialist SilverStone vor einigen Jahren mit seiner Sugo-Serie auf den Markt getreten ist, hat dieser einen Boom bezüglich der...