Kleines Assoziationsspiel (2)

Diskutiere Kleines Assoziationsspiel (2) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Meintest Du "Paternoster" ? Dann sage ich "Rathaus" (weil es bei uns im Rathaus noch einen Paternoster gibt)
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Meintest Du "Paternoster" ?

Dann sage ich "Rathaus" (weil es bei uns im Rathaus noch einen Paternoster gibt)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Ja, meinte ich. War zu faul für Rechtschreibkontrolle 😊

Gemeinde

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Sortierung

Thema:

Kleines Assoziationsspiel (2)

Sucheingaben

professor simon future

,

video testbild

Kleines Assoziationsspiel (2) - Ähnliche Themen

• kleine Taskleiste rechts

kleine Taskleiste rechts: Hallo Kollegen! Ich habe heute auf meinem zweiten Notebook ein neues Office Paket gebraucht, nämlich Office Home & Business 2019. Als ich abends...
  • Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel" verfügbar, nicht aber "breit" oder "groß"

Größe der Kacheln bei Windows 10 - für manche Programme ist nur "klein" oder "mittel" verfügbar, nicht aber "breit" oder "groß": wie kann man das ändern, sodass für alle Kacheln/Programme alle vier Auswahlgrößen (klein, mittel & breit, groß) einstellbar sind?
  • UInt32 Wert zu groß oder zu klein - wie reparieren?

UInt32 Wert zu groß oder zu klein - wie reparieren?: Hallo Zusammen, im emClient erhalte ich die Meldung, daß ein "Ulnt32 - Wert zu groß oder zu klein ist". Was ist das? Und wie wird das repariert...
  • Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den Bildschirmrändern / Fenster Position bleibt nicht erhalten

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den Bildschirmrändern / Fenster Position bleibt nicht erhalten: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich...
  • Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?

Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...