GELÖST Kleinere Desktop Symbole

Diskutiere Kleinere Desktop Symbole im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo bin jetzt auch auf Windows Vista umgestiegen und hab mal eine Frage, kann man die Größe der Symbole auf dem Destop ändern (verkleinern)?
P

paulegon05

Gast
Hallo

bin jetzt auch auf Windows Vista umgestiegen und hab mal eine Frage, kann man die Größe der Symbole auf dem Destop ändern (verkleinern)?

Hups

Katzennarr
Team
Ja.
Irgendwo auf einer freien Stelle des Desktops einen Rechtsklick -> Ansicht ->
Da findest du die Auswahl.

Duke

Hi.

Hallo

bin jetzt auch auf Windows Vista umgestiegen und hab mal eine Frage, kann man die Größe der Symbole auf dem Destop ändern (verkleinern)?

Jau, kann man.

Klick mal in den Desktop, halte die linke STRG-Taste gedrückt und drehe am Mausrad. So kannst du die Größe nach Wunsch anpassen.

Gruß Matze

Thema:

Kleinere Desktop Symbole

Kleinere Desktop Symbole - Ähnliche Themen

Symbole verschieben sich: Hallo Leute, mir ist was aufgefallen immer wenn mein bruder am PC ist verschieben sich die Symbole auf dem destop, also nicht wo sie stehen aber...
Taskleiste - Symbole vergrößern: Hallo, ich möchte die Symbole in der Taskleiste noch größer anzeigen lassen als in der Grundeinstellung schon möglich ist. Geht das?
zwei Windows-Symbole ! Wie lösche ich einen?: Hallo Leute Ich habe ein kleines Problem, wenn ich den PC starte, sehe ich 1 Sekunde lang zwei Windows 10-Symbole und eine (der erste, der butable...
Desktop Symbole verschieben sich - und neue Wiederherstellpunkt Funktion: Hallo, ich habe heute das Update 2004 aufgespielt. Nach jedem Neustart, verschieben sich 3 Desktop Symbole. Dies sind die Symbole für...
Nicht anklickbarer Explorer-Symbol und weiße Desktop-Symbole: Manchmal ist das Explorer-Symbol in der Taskleiste nicht anklickbar und auf dem Desktop zeigen alle Symbole nur weiße Fläche. Diese Probleme...
Oben