Kleiner Witz am Morgen

Diskutiere Kleiner Witz am Morgen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Zwei Schweine und ein Burgenländer werden in den > Weltraum geschossen. Als sie > oben sind, beginnt die Arbeit. Die Bodenstation gibt > die...

MGWIESEL

Threadstarter
Zwei Schweine und ein Burgenländer werden in den
> Weltraum geschossen. Als sie
> oben sind, beginnt die Arbeit. Die Bodenstation gibt
> die Anweisungen:
> "Bodenstation an Schwein 1: Bitte Solaranlage
> aktivieren." Das Schwein
> grunzt, begibt sich zum Computer tippt auf der
> Tastatur herum und die
> Solaranlage aktiviert sich. Danach: "Bodenstation an
> Schwein 2: Bitte in
> geostationäre Umlaufbahn einschwenken." Das
> zweite Schwein grunzt, begibt
> sich zum Computer bearbeitet die Tastatur und das
> Shuttle schwenkt auf
> eine geostationäre Umlaufbahn ein. Dann:
> "Bodenstation an Burgenländer: ..."
> Der Burgenländer unterbricht die Bodenstation: "Ja Ja,
> waß eh scho. Sau fuatan
> und an koan Knopf onkemma"

Uese

WB Wiki - Team
Hi Leute

Hätte noch einen aus der Fliegerei:

Die Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verläßt. Der Eingang öffnet sich und zwei Männer in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, und der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Türe und starten die Triebwerke.
Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle. Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist.
Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei. Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab.
Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten und sagt, "Du weißt Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben!

In diesem Sinne GUTEN FLUG!! :D :hehe

Gruss

snake

ACHTUNG! Dies ist ein manueller e-Mail Virus. Ich habe leider keine Ahnung und keine Zeit, um einen echten zu programmieren. Wählen Sie einfach die ersten 50 Adressen aus Ihrem Adressbuch und senden Sie diesen Virus weiter. Dann löschen Sie einige Dateien aus Ihrem Systemverzeichnis. Falls heute Freitag der 13. ist, formatieren Sie bitte Ihre Festplatte. Danke für Ihre Mitarbeit.

snake

Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte

geheiligt sei Dein Windows

Dein Update komme

Dein Bugfix geschehe

wie in Windows also auch in Office

Unser taeglich MSN gib uns heute

und vergib uns unsere Raubkopie

so wie wir vergeben uns'rer Telekom

Und fuehre uns nicht zu IBM

sondern erloese uns von OS2

Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT

in Ewigkeit

ENTER <br

snake

A female computer consultant was helping a macho male set up
his computer and she asked him what word he would like to use
as a password to log in with. Wanting to embarrass the female
he told her to enter: "PENIS".
Without blinking or saying a word, she entered the password, but
she almost died laughing at the computer's response:
"PASSWORD REJECTED. NOT LONG ENOUGH."

MGWIESEL

Threadstarter
In der Schule, sechste Klasse. Die Lehrerin will etwas an die Tafel schreiben und wird durch ein Lachen unterbrochen. Sie stellt den Täter zur Rede und er sagt nur: "Ich habe eine ihrer Titten gesehen!" Daraufhin wird sie wütend und schickt ihn für drei Tage nach Hause. Kurz schreibt sie wieder etwas an und abermals lacht einer der Schüler: "Ich habe ihre beiden Titten gesehen!" Und er darf sich für drei Wochen verabschieden. Kurze Zeit später fällt ihr die Kreide aus der Hand und sie bückt sich. Da hört sie hinter sich, wie einer der Schüler zusammenpackt und gehen will. Sie fragt, was er vorhabe und er antwortet: "Bei dem was ich gerade gesehen habe, denke ich mal, ich brauche nie mehr wiederkommen..."

Uese

WB Wiki - Team
*LOL* :D

.. und das am Montagmorgen..

Grüsse

MGWIESEL

Threadstarter
Hab no einen :-)

> Deutschlands Bundeskanzler Gerhard Schröder macht einen Besuch auf
> einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.
> Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Dann sagt er zu dem
> Fotografen:
> "Dass Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie
> Schröder und die Schweine oder so!"
> "Nein nein, geht schon klar."
> Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:
> "Schröder (3.v.l.)"

Thema:

Kleiner Witz am Morgen

Kleiner Witz am Morgen - Ähnliche Themen

Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
neue Computer-Witze: Ich hab wieder ein paar Witze gefunden: :blush Anruf bei der Hotline Kunde: Ich benutze Windows... Hotline: Ja... Kunde:... mein Computer...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
Oben