Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony

Diskutiere Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony im IT-News Forum im Bereich News; Sony stellt mit der NW-A800-Serie kleine, leichte MP3- und Video-Player im Handy-Format vor. Die Modelle messen 43,8 x 88 x 9,1 Millimeter und...
  • Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony Beitrag #1
the doctor

the doctor

Threadstarter
Sony stellt mit der NW-A800-Serie kleine, leichte MP3- und Video-Player im Handy-Format vor. Die Modelle messen 43,8 x 88 x 9,1 Millimeter und bringen 53 Gramm auf die Waage.

Das 2-Zoll-LC-Display bietet eine Auflösung von 320 x 240 Bildpunkten. Über einen WM-Port findet der Multimedia-Player Anschluss an optional erhältliches Zubehör.

Der Player ist in verschiedenen Farben ab April verfügbar. Der Sony NW-A805 (2 GByte) kostet knapp 180 Euro, der NW-A806 (4 GByte) etwa 230 Euro und der NW-A808 soll für zirca 300 Euro zu haben sein.

<-Quelle

• Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony Beitrag #2
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Ja Ja Sony mal wieder! ^^

Gute Geräte sch..... Firma! :D

• Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Warum müssen die Dinger eigentlich immer so teuer sein. :thumbdown

• Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo SethGeko :-)
Das ist bei vielen Firmen so,da zahlt man das meiste nur für den Namen.
Davon ab,Sony ist eh nicht mehr das,was es mal war,genauso wie zb.auch Pioneer.

• Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony Beitrag #7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sieht man an der PS3.

Genau,da haben sie einiges verpennt und die bei weitem zu teuer.
Aber Oma,Opa schütteln mal eben nen paar Hundis (Euros) aus,dann ist es für viele kein Thema sich die zu kaufen.:D

• Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
... Aber Oma,Opa schütteln mal eben nen paar Hundis (Euros) aus,dann ist es für viele kein Thema sich die zu kaufen.:D

Ich habs gewusst, ich hab die falschen Großeltern. ;) :D

• Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony Beitrag #9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich meinte das nicht auf mich bezogen @ Bullayer...bei vielen ist das ja so.
Hab auch keine Oma mehr und der Opa macht nichts locker..:flenn

Thema:

Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony

Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony - Ähnliche Themen

Sony Xperia Z3 Tablet Compact: das kleine leistungsstarke und zugleich edle Tablet soll noch im September in den Handel kommen: Die Internationale Funkausstellung ist für viele Hardwarehersteller die Gelegenheit, ihre neuesten Produkte zu präsentieren. So ist auch der...
PlayStation 4 ausgepackt: Die neue Sony-Konsole im ersten Eindruck: Rund sieben Jahre ist es schon her, seit Sony die Vorgänger-Konsole, die PlayStation 3, auf den Markt gebracht hat. Mit dem heutigen Tag startet...
Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
Test: Asus Eee PC 1000H: Größer ? Anklicken ! Der Asus Eee PC 1000H ist das erste Asus-Netbook mit 10,2-Zoll-Display und Standard-Festplatte. Dafür ist es mit rund 430...
Archos 204: Kleinster MP3-Player mit Festplatte: Der Archos 204 ist mit 76 x 59 x 17 Millimetern der derzeit kleinste, festplattenbasierte MP3-Player mit 20 GByte Kapazität. Er wiegt 118 Gramm...
Oben