Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony

Diskutiere Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony im IT-News Forum im Bereich IT-News; Sony stellt mit der NW-A800-Serie kleine, leichte MP3- und Video-Player im Handy-Format vor. Die Modelle messen 43,8 x 88 x 9,1 Millimeter und...
#1
the doctor

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Sony stellt mit der NW-A800-Serie kleine, leichte MP3- und Video-Player im Handy-Format vor. Die Modelle messen 43,8 x 88 x 9,1 Millimeter und bringen 53 Gramm auf die Waage.

Das 2-Zoll-LC-Display bietet eine Auflösung von 320 x 240 Bildpunkten. Über einen WM-Port findet der Multimedia-Player Anschluss an optional erhältliches Zubehör.

Der Player ist in verschiedenen Farben ab April verfügbar. Der Sony NW-A805 (2 GByte) kostet knapp 180 Euro, der NW-A806 (4 GByte) etwa 230 Euro und der NW-A808 soll für zirca 300 Euro zu haben sein.

<-Quelle
 
#2
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.467
Alter
48
Ort
Basel
Hi

Ja Ja Sony mal wieder! ^^

Gute Geräte sch..... Firma! :D
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Warum müssen die Dinger eigentlich immer so teuer sein. :thumbdown
 
#5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Joo SethGeko :-)
Das ist bei vielen Firmen so,da zahlt man das meiste nur für den Namen.
Davon ab,Sony ist eh nicht mehr das,was es mal war,genauso wie zb.auch Pioneer.
 
#7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Sieht man an der PS3.
Genau,da haben sie einiges verpennt und die bei weitem zu teuer.
Aber Oma,Opa schütteln mal eben nen paar Hundis (Euros) aus,dann ist es für viele kein Thema sich die zu kaufen.:D
 
#9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich meinte das nicht auf mich bezogen @ Bullayer...bei vielen ist das ja so.
Hab auch keine Oma mehr und der Opa macht nichts locker..:flenn
 
Thema:

Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony

Kleiner und leichter Video-Walkman von Sony - Ähnliche Themen

  • PC-Speicherplatz zu klein für Funktionsupdate bei Windows 10 auf 1803

    PC-Speicherplatz zu klein für Funktionsupdate bei Windows 10 auf 1803: Moin, auf meinem kleinen PC - Windows 10 Version 1709 - für ein Hobby ist die Speicherkapazität zu klein: Gesamt 28 GB, belegt davon 25,4...
  • Kleineres Bild beim video schauen

    Kleineres Bild beim video schauen: Also mein Problem besteht darin, dass wenn ich bei anderen Seiten außer YouTube und Netflix filme schaue, dass der Ton und alles passt nur vom...
  • win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games

    win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games: win 10 friert ein bei leer lauf, kleinen anwendungen oder großen games ich habe alles getestet was mir einfiehl oder wovon ich gelesen habe...
  • Dell Alienware 13 - kleinstes, aber auch leichtestes Gaming-Notebook aus dem Hause De

    Dell Alienware 13 - kleinstes, aber auch leichtestes Gaming-Notebook aus dem Hause De: Der US-amerikanische Computerspezialist Dell hat mit dem Alienware 13 ein neues 13-Zoll großes Gaming-Notebook angekündigt, welches trotz seiner...
  • Kleine leichte Videokamera gesucht

    Kleine leichte Videokamera gesucht: Hi Leute, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, den Google hat mir zwar was ausgespuckt aber ich kenn mich mit der Materie nicht wirklich gut aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben