Kleiner Regierfehler

Diskutiere Kleiner Regierfehler im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Wie das Leben manchmal so spielt... :D Nach einem romantischen Essen im Restaurant fährt der Mann seine neue Freundin nach Hause...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Leute

Wie das Leben manchmal so spielt... :D

Nach einem romantischen Essen im Restaurant fährt der Mann seine neue Freundin nach Hause. Unterwegs halten sie an einem Parkplatz und beginnen, leidenschaftlich zu fummeln. Doch ihre Jungfräulichkeit will die Freundin nicht preisgeben. Erschlägt vor, dass sie ihm einen bläst. Sie schüttelt sich: "Ich soll ihn in den Mund nehmen? Igitt!" Schließlich bettelt er: "Kannst Du es mir denn nicht wenigstens mit der Hand machen?"
Auch das hat sie noch nie getan, willigt aber ein und fragt ihn, was sie dabei tun muss.
Er erklärt ihr: "Ganz einfach... hast Du mal eine Sprudelflasche geschüttelt, um jemanden damit nass zu spritzen? Es ist genau das gleiche!"
Sie beginnt und bringt ihn auch richtig auf Touren. Nach einer Weile stöhnt er laut auf, verdreht die Augen, sein Kopf läuft rot an und ihm bricht der Schweiß aus.
Verunsichert fragt sie: "Was ist? Mache ich was falsch?" Er schreit nur: "Oh Gott, nimm den Daumen runter!"

Grüsse und schönen Tag

M

MGWIESEL

>Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und
>geht
>nach draussen in die Lobby, wo er Präsident Bush trifft.
>Sie schütteln einander die Hände, und als sie zusammen weitergehen,
>fragt der Saudi:
>
>"Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das ich in Amerika gesehen
>habe." Präsident Bush sagt: "Nun, Herr Botschafter, was immer ich auch
>für sie tun kann, will ich gerne tun." Der Saudi flüstert: "Mein Sohn
>hat diese "Star Trek" Serie gesehen, und darin gibt es Russen, Schwarze
>und Asiaten, aber keine Araber. Er ist darüber sehr aufgebracht.
>Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine Araber gibt."
>
>Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und
>flüstert zurück: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt..."

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Er geht mit Ihr in die Disco nach dem besuch darf Er Sie nachhause fahren.
Auf einem Parkplatz nahe Ihres Hauses will Er noch n bisschen fummlen, also nimmt er Ihre Hand und legt sie auf sein gutes Stück! Sie ist empört und sagt nur noch 2Worte: Du Sau! worauf Sie aus dem Wagen springt und sich davon macht. Er ruft Ihr noch nach nur noch 3Worte: AUA lass los!!!! :D

cu :devil

Thema:

Kleiner Regierfehler

Kleiner Regierfehler - Ähnliche Themen

• Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein

Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein: Hi, ich habe ein Surface Pro 5 (2017) Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist...
  • Display hat einen kleinen Riss!

Display hat einen kleinen Riss!: Hallo erstens wollte ich fragen wie das ist. Kann ich mein Display erneuern lassen wenn ja wie Teuer oder bekommt man darauf Garantie. Hinweis...
  • Pac-Man, Festivus, Metronom und mehr - 5 kleine Google Easter Eggs die (noch) nicht jeder kennt

Pac-Man, Festivus, Metronom und mehr - 5 kleine Google Easter Eggs die (noch) nicht jeder kennt: Egal wie ernst so mancher seinen PC nimmt, wenn es um die Google Easter Eggs geht kann man sich oft nicht zurückhalten und will sie auch kennen...
  • Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909

Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909: Nach Funktions-Update für Windows 10 Pro, Version 1909 lassen sich in „Microsoft Paint“ kleine Zellen z.B. erstellt per "Auswählen / Rechteckige...