[Kleiner Quiz] Gerade gefunden…

Diskutiere [Kleiner Quiz] Gerade gefunden… im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; …auf einen USB Stick portable Software (natürlich gnadenlos veraltet) :D Erster Kanditat: Nun zu den Fragen: Welcher Browser ist das...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
…auf einen USB Stick portable Software (natürlich gnadenlos veraltet) :D

Erster Kanditat:

2015-03-04 21 26 27.png

Nun zu den Fragen:

1. Welcher Browser ist das (leicht)
  2. Welche Version ist das?

Zu gewinnen gibts nix, nur Erfahrungen sammeln ;)

Erli ;)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
…and the Winner is Bullayer :up

Beweisfoto folgt später bin gerade auf Arbeit :spieler

Erli :cool

areiland

areiland

Um welches Programm handelt es sich?

untitled1.jpg

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Steht doch da,oder? Norton Commander....:knall

areiland

areiland

Shit, Verzeichnis nicht umbenannt :-(
Ist aber einfach immer noch das genialste Programm, das ich kenne und nutze.

areiland

areiland

Schau mal in meine Signatur, ich liebe meine alten Systeme und pflege sie entsprechend. Dazu gehört dann natürlich auch der NC, den ich immer mit installiere und als Dateimanager nutze. Es schadet nie, wenn man mal zurück schaut und sich in Erinnerung ruft wie es mal war.

Msdos 622.jpg

Datum und Uhrzeit beachten!

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Hie noch die Auflösung von Gestern

2015-03-05 21 32 42.png

Erli ;)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
So nächster Kandidat

Programm ist klar erkennbar, aber um welche Version handelt es sich denn?

2015-03-05 21 36 47.png

Bin schon gespannt :aah

Erli :cool

Thema:

[Kleiner Quiz] Gerade gefunden…

[Kleiner Quiz] Gerade gefunden… - Ähnliche Themen

• Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den Bildschirmrändern / Fenster Position bleibt nicht erhalten

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den Bildschirmrändern / Fenster Position bleibt nicht erhalten: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich...
  • Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?

Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
  • Speichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-Dialog

Speichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-Dialog: Hallo, Ich bin gerade von Mac auf Windows umgestiegen. Die Fotos-App von Microsoft empfinde ich als für meine Zwecke nicht angenehm und bin...
  • Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster

Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster: Hallo zusammen! Ich habe schon einige Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Beim hochfahren öffnen sich nach dem Start viele kleine Fenster, die...
  • Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein (UHD 250% Scaling)

Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein (UHD 250% Scaling): hallo ich habe ein problem auf dem dell xps 15 mit uhd auflösung (3840 x 2160). das skaling ist auf den empfohlenem 250% - allerdings hat der...