Kleine Symbole bei rechtem Startmenü

Diskutiere Kleine Symbole bei rechtem Startmenü im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, im neuen XP-Startmenü habe ich ja 2 Spalten, links wo die Programme sind (die 6 meist verwendeten + IE + Mail) und rechts mit...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
40
Hi Leute,

im neuen XP-Startmenü habe ich ja 2 Spalten, links wo die Programme sind (die 6 meist verwendeten + IE + Mail) und rechts mit Verknüpfungen (Alle Eigene Ordner, Systemsteuerung usw.)

Wenn auf 'Eigenschaften' vom Startmenü gehe und 'Erweitert' kann ich anklicken 'Kleine Symbole', somit habe ich nun in der linken Spalte kleine Symbole, ich möchte aber auch auf der rechten Seite kleine Symbole, so dass mein ganzes Startmenü etwas kleiner wird!!!

Wie kann ich das anpassen? Finde leider nichts ....

:danke
 
T

Talrond

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
3
unter systemsteuerung -> anzeige -> darstellung
kannst du unter "erweitert" im pulldownmenü den eintrag "symbole" auswählen. damit kannst du die symbolgröße ändern. 32 ist der standard für kleine symbole.
 
E

Entertainment04

Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
692
Ist 16 nicht nur für Quicklaunch und 32 für "normale" kleine Anzeigen?
 
Thema:

Kleine Symbole bei rechtem Startmenü

Kleine Symbole bei rechtem Startmenü - Ähnliche Themen

Windows Startmenü und Explorer können nicht gestartet werden: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem: Wenn ich unten links auf das Windows-Symbol klicke, passiert nichts, d.h. kein Startmenü...
"Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern: Wenn man eine oder mehrere Dateien von einem Ordner in den anderen verschieben will machen dies die meisten per Copy&Paste oder öffnen beide...
Browser auf Chromium-Basis – Welche Vor- und Nachteile bringen sie mit?: Wenn es um Webbrowser geht, kennen die meisten von uns nur zwei Namen: Goolge Chrome und Mozilla Firefox. Kaum einer hat schon mal einen anderen...
Windows 10: Webseiten als Kachel im Startmenü hinterlegen - so gehts: Windows 10 ist in der Lage, neben Apps und Anwendungen auch Verknüpfungen von Webseiten als Kachel im Startmenü zu hinterlegen, so dass diese...
File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...
Oben