Kleine Symbole bei rechtem Startmenü

Diskutiere Kleine Symbole bei rechtem Startmenü im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi Leute, im neuen XP-Startmenü habe ich ja 2 Spalten, links wo die Programme sind (die 6 meist verwendeten + IE + Mail) und rechts mit...
#1
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
37
Hi Leute,

im neuen XP-Startmenü habe ich ja 2 Spalten, links wo die Programme sind (die 6 meist verwendeten + IE + Mail) und rechts mit Verknüpfungen (Alle Eigene Ordner, Systemsteuerung usw.)

Wenn auf 'Eigenschaften' vom Startmenü gehe und 'Erweitert' kann ich anklicken 'Kleine Symbole', somit habe ich nun in der linken Spalte kleine Symbole, ich möchte aber auch auf der rechten Seite kleine Symbole, so dass mein ganzes Startmenü etwas kleiner wird!!!

Wie kann ich das anpassen? Finde leider nichts ....

:danke
 
#2
T

Talrond

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
3
unter systemsteuerung -> anzeige -> darstellung
kannst du unter "erweitert" im pulldownmenü den eintrag "symbole" auswählen. damit kannst du die symbolgröße ändern. 32 ist der standard für kleine symbole.
 
#4
T

Talrond

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
3
Beim mir steht 32, aber okay (versteh einer windows)
 
#5
E

Entertainment04

Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
692
Ist 16 nicht nur für Quicklaunch und 32 für "normale" kleine Anzeigen?
 
Thema:

Kleine Symbole bei rechtem Startmenü

Kleine Symbole bei rechtem Startmenü - Ähnliche Themen

  • Taskleiste ganz kleine Symbole

    Taskleiste ganz kleine Symbole: Wie kann ich die Symbole so klein machen? Danke für alle Antworten :)
  • Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol Ansicht nich

    Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol Ansicht nich: Fall Creators Update geladen und den ersten Fehler entdeckt. Sowohl auf dem Laptop als am PC. Dateien und Ordner lassen sich nicht umbenennen...
  • Lumia 640 xl, win 10, kleines Symbol oben links "drei schräge Wellenlinien"

    Lumia 640 xl, win 10, kleines Symbol oben links "drei schräge Wellenlinien": Hi, in meinem Display sehe ich oben links in der Displayecke ein kleines Symbol, bestehend aus "drei kleinen schräge Wellenlinien". Ich finde in...
  • OneDrive lädt nicht mehr - kleine Symbol in der Taskleiste ist weg

    OneDrive lädt nicht mehr - kleine Symbol in der Taskleiste ist weg: Plötzlich funktioniert OneDrive nicht mehr. Das kleine Symbol in der Taskleiste ist auch nicht mehr da. Öffne ich den lokalen OneDriveordner...
  • Windows 10: Desktop-Symbole kleiner oder größer machen - so geht es

    Windows 10: Desktop-Symbole kleiner oder größer machen - so geht es: Die Größe der Icons auf der Windows-Oberfläche ist unter anderem abhängig von der Auflösung des verwendeten Monitors. Manchem Nutzer sind diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben