Kleine Probleme nach Windows 10 Installation (Scrollen, Benutzer, Startmenu)

Diskutiere Kleine Probleme nach Windows 10 Installation (Scrollen, Benutzer, Startmenu) im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, habe Windows 10 installiert und läuft soweit gut. Ich kriege nur folgende Probleme nicht in den Griff: In der Ordnerstruktur erscheint...
J

Jooge

Threadstarter
Hallo,

habe Windows 10 installiert und läuft soweit gut.
Ich kriege nur folgende Probleme nicht in den Griff:

In der Ordnerstruktur erscheint unter "Benutzer" nicht der Ordner mit meinem Benutzernamen sondern nur ein Ordner "Öffentlich".

Ich kann die Scrollrichtung nicht verändern, weil der Ordner "HID", in dem ich diese Einstellung vornehmen müsste (HKEYLOCALMACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Enum/HID) nicht existiert.

Der Rechtsklick auf das Win-Symbol (ehemals Startbutton) ist ohne Funktion, obwohl hier ein Menu aufgehen müsste.

Kann mir jemand in diesen Punkten helfen?

Jooge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Helfen kann ich dir gerade nicht.
Wenn ich aber nach dem Upgrade solche Probleme hätte, würde ich wohl Windows 10 neu installieren.
Hat natürlich den Nachteil, das man seine gesamte Software neu installieren muss, aber wer weiß, was man später noch so alles an Problemen bekommt, die sich jetzt noch nicht zeigen.
Da ist ein Neuanfang vielleicht das kleinere Übel.

Thema:

Kleine Probleme nach Windows 10 Installation (Scrollen, Benutzer, Startmenu)

Kleine Probleme nach Windows 10 Installation (Scrollen, Benutzer, Startmenu) - Ähnliche Themen

• Outlook Probleme mit Startzeit oder Anzeige leicht beheben - Dieser kleine Schritt kann helfen

Outlook Probleme mit Startzeit oder Anzeige leicht beheben - Dieser kleine Schritt kann helfen: Bei Outlook, aber auch in anderen Microsoft Office Programmen, kann es zu Fehlern in der Darstellungen oder sehr langen Zeiten beim Programmstart...
  • Kleine Windows 10 Probleme die ich habe

Kleine Windows 10 Probleme die ich habe: Wenn ich am Morgen Windows 10 starte erscheint vor der Eingabe des Kennworts „Bild 1 (Höhle am Meer, habe ich eingestellt). Starte...
  • Movie Maker - Kleinere Probleme

Movie Maker - Kleinere Probleme: Hallo, ich arbeite sehr gerne mit Movie-Maker. Das Allermeiste klappt auch bestens. Ich habe allerdings zwei kleinere Probleme festgestellt: 1...
  • Grosse Probleme mit der Kamera-App (kleine Bilder, keine Metadaten,...)

Grosse Probleme mit der Kamera-App (kleine Bilder, keine Metadaten,...): Hallo Community, neben (Kamera App meldet "wird gespeichert...") habe ich nun auch noch folgendes: Ich habe festgestellt, dass seit dem...