Kleine Frage zum clean install

Diskutiere Kleine Frage zum clean install im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich weiß das thema ist schon oft Erwähnt worden. Ja und ich weiß wie er geht denn ich habe mir Videos angeschaut und hatte ihn ja auch schonmal...
M

MS-User

Threadstarter
Ich weiß das thema ist schon oft Erwähnt worden. Ja und ich weiß wie er geht denn ich habe mir Videos angeschaut und hatte ihn ja auch schonmal durchgeführt, doch in denn Videos machen das alle ein wenig verschieden, bei denn festplatten und Partitionen. Also beim letzten mal habe ich einfach alle Partitionen gelöscht bin auf die festplatte und hab dort auch nochmal löschen gedrückt, danach bin ich einfach auf weiter. Was mich nur durcheinander gebracht hat, ist das manchen nicht auf löschen klicken sondern formatieren. Und andere sagen mann muss neue Partition erstellen und so weiter. Kann mir jemand sagen ob die Methode die ich benutzt hatte richtig war ?

Danke für die Hilfe.

Thema:

Kleine Frage zum clean install

Kleine Frage zum clean install - Ähnliche Themen

• Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen

Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Hallo Leute, Ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem versteht, und die Fragen beantworten könnt. Vor ein einigen Jahren habe...
  • Kleine & jedoch wichtige Frage zum Netzwerksymbol ?

Kleine & jedoch wichtige Frage zum Netzwerksymbol ?: Hallo winboard, Wir haben unten im Keller eine Fritzbox. Von der geht Glasfaserk. zu einem Switch. (Gigabit). Und von da aus, geht´s über...
  • Kleine Frage zu Dual Boot System

Kleine Frage zu Dual Boot System: Schönen guten Morgen zusammen, ich dachte mir, ich schreibe einfach mal hier mein Problem rein. Ich bin sozusagen Anfänger was das alles angeht...
  • Kleine Frage

Kleine Frage: Darf man hier in dem Forum trollen? Danke im Voraus.