Kleine Frage zu Vista

Diskutiere Kleine Frage zu Vista im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Vista - Netzwerk; Hallo miteinander... Manchmal kommt bei vista auf dem Netzwerksymbol (im systray) ein Ausrufezeichen (!). Wenn ich mit der maus drüberfahre...
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander...
Manchmal kommt bei vista auf dem Netzwerksymbol (im systray) ein Ausrufezeichen (!). Wenn ich mit der maus drüberfahre, kommt, er seie mit zwei netzwerken verbunden, das nervt extrem, 1. wegen dem verbindungsausfall, 2. weil er sich in fremde netzwerke einwählt. wie stelle ich es an, dass er sich immer mit www.velder.li verbindet und andere netzwerke ausschliesst? danke!!!

Anhänge

F

Freak-X

Gast
Dafür gibt es die Liste der bevorzugten Netwerke - Zumindest unter XP - Bin momentan leider nicht unter Vista, sonst könnte ich es dir genauer sagen...

O

Office2007

Gast
ich glaub ich weiss was du meinst unter xp, gibts glaub bei vista nicht.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich nehme an du hast WLAN?

Geh ins Netzwerkfreigabecenter, dort klickst du auf "Drahtlosnetzwerke verwalten". Rechtsklick auf dein WLAN --> Eigenschaften --> entferne das Häkchen bei "mit einem Verfügbaren bevorzugteren Netzwerk verbinden" --> fertig!

O

Office2007

Gast
danke, wird versucht

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Du musst auf "Drahtlosnetzwerke verwalten" klicken, nicht auf "Netzwerkverbindungen verwalten". ;)

F

Freak-X

Gast
Geht es denn jetzt; jetzt nach Michael1980's letztem Tipp?

Thema:

Kleine Frage zu Vista

Kleine Frage zu Vista - Ähnliche Themen

• Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen

Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Hallo Leute, Ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem versteht, und die Fragen beantworten könnt. Vor ein einigen Jahren habe...
  • Kleine & jedoch wichtige Frage zum Netzwerksymbol ?

Kleine & jedoch wichtige Frage zum Netzwerksymbol ?: Hallo winboard, Wir haben unten im Keller eine Fritzbox. Von der geht Glasfaserk. zu einem Switch. (Gigabit). Und von da aus, geht´s über...
  • Kleine Frage zu Dual Boot System

Kleine Frage zu Dual Boot System: Schönen guten Morgen zusammen, ich dachte mir, ich schreibe einfach mal hier mein Problem rein. Ich bin sozusagen Anfänger was das alles angeht...
  • Kleine Frage

Kleine Frage: Darf man hier in dem Forum trollen? Danke im Voraus.
  • Noch paar kleine Fragen bevor ich Win 8 installiere

Noch paar kleine Fragen bevor ich Win 8 installiere: Hi Leute befor ich mit Win 8 drauf mache habe ich noch paar fragen 1.Funktioniert der Treiber von Geforce GT 210 2. Funktioniert der W-Lan...