Kleine Frage zu Vista

Diskutiere Kleine Frage zu Vista im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo miteinander... Manchmal kommt bei vista auf dem Netzwerksymbol (im systray) ein Ausrufezeichen (!). Wenn ich mit der maus drüberfahre...
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander...
Manchmal kommt bei vista auf dem Netzwerksymbol (im systray) ein Ausrufezeichen (!). Wenn ich mit der maus drüberfahre, kommt, er seie mit zwei netzwerken verbunden, das nervt extrem, 1. wegen dem verbindungsausfall, 2. weil er sich in fremde netzwerke einwählt. wie stelle ich es an, dass er sich immer mit www.velder.li verbindet und andere netzwerke ausschliesst? danke!!!
 

Anhänge

  • 0beiträge.jpg
    0beiträge.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 203
F

Freak-X

Gast
Dafür gibt es die Liste der bevorzugten Netwerke - Zumindest unter XP - Bin momentan leider nicht unter Vista, sonst könnte ich es dir genauer sagen...
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
41
Ort
Wetterau
Ich nehme an du hast WLAN?

Geh ins Netzwerkfreigabecenter, dort klickst du auf "Drahtlosnetzwerke verwalten". Rechtsklick auf dein WLAN --> Eigenschaften --> entferne das Häkchen bei "mit einem Verfügbaren bevorzugteren Netzwerk verbinden" --> fertig!
 
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
41
Ort
Wetterau
Du musst auf "Drahtlosnetzwerke verwalten" klicken, nicht auf "Netzwerkverbindungen verwalten". ;)
 
Thema:

Kleine Frage zu Vista

Kleine Frage zu Vista - Ähnliche Themen

Langsamer Dateizugriff Im Netzwerk bei paralleler Software Nutzung: Hallo, wahrscheinlich wenig Erfolg versprechend, aber vielleicht hat jemand zufällig einen Geistesblitz. Zwei Windows 10 Rechner sind über ein...
Diese Frage als gelöst markieren Windows 10 - Problem mit Netzwerkverbindung nach Upgrade - Kein Int: Hallo, mein alter Laptop Dell Inspiron 9400 ist bislang anstandslos unter Windows 10 x64 gelaufen, zuletzt mit der Version 1607. Nach dem Upgrade...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Oben