Kleine Denksportaufgabe

Diskutiere Kleine Denksportaufgabe im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Erst lesen, dann denken und erst danach öffnen!!! (nicht schummeln) ;) RÄTSEL : Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante...

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Leute

Erst lesen, dann denken und erst danach öffnen!!! (nicht schummeln) ;)

RÄTSEL :

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges
Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???

Antwort z. Download !!!

Gruss

Anhänge

• Antwort.doc
    19 KB · Aufrufe: 265

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
:D :D :D

Oeyni

SPONSOREN
:D :D :D :D
Ich dachte: "Anzug aus. Strampelanzug mit großem 'S' anziehen.
Und fliegen.
Alternative: Red Bull trinken.

G

Guest

Gast
Chilliger Geselle

:danke :blush

Habe ich selbst eigentlich nicht mal realisiert. Tja, es läppert sich einiges zusammen mit der Zeit.

Gruss

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
VERFLUCHT!....

gestern abend wider mal die Kiste "aufgeräumt" und heute morgen prompt wieder reingefallen und nicht eingeloggt :wut :knall

Gruss

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@stpe

:aha gröberer Absturz :pfeifen

:hm Mühsam ist jeweils nur der Tag danach...

Das ist ja der grundsätzliche Unterschied zwischen dem Kalb und dem Menschen:

Wenn das Kalb genug gesoffen hat, kippt's den Eimer um, der Mensch hingegen säuft munter weiter!! :D

real-a

hi
also ich hab wirklich sehr lang nachgedacht (von 8:00 Uhr in der früh) aber ich bin auf keine lösung gekommen. was mich allerdings stuzig machte war das galoppierende schwein. Nagut hab ich mir gedacht auf deutschlands straßen galoppieren so einige Sch... und hubschrauber vom adac sieht man auch ständig.

also hab ich geschummelt ...

... da ich ja in einem "Batmobil" gesessen bin :aah gabs nur eine lösung:
Panzerung ausfahren,
Flammenwerfer und grillspieß anwerfen
durch den entstehenden rauch sieht der ADAC-hubschrabschrab nichts mehr
daraufhin strüzt er ab und brennt
die feuerwehr löscht die ganze geschichte
und ich eß meinen superleckeren Schweinebraten mit supertoller Kruste.

Naja man merkt die Wies'n ist nicht mehr weit entfernt :D
(für außerirdische: Wies'n = Oktoberfest in München)
:nana

Thema:

Kleine Denksportaufgabe

Kleine Denksportaufgabe - Ähnliche Themen

schwierige Entscheidung ...: Eine Situation in die wir alle mal kommen könnten. Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf der linken Seite...
Ich liebe Schnee................: 8. Dezember 18:00 Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und...
Weihnachtswitze: Die Mutter zu ihrem Sohn Karl: "Zünde doch bitte mal den Adventskranz an". 5 Minuten später kommt er zurück: "Die Kerzen auch?" "Ach, Omi, die...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
100 Fragen - Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?: 1. Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor: der letzte Mensch sitzt in seinem Zimmer und liest, da klopft es an die Tür. Wer könnte das sein? 2...
Oben