Kleine Brennanleitung für GParted LiveCD (und andere .iso-Dateien)

Diskutiere Kleine Brennanleitung für GParted LiveCD (und andere .iso-Dateien) im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, da es scheinbar immer wieder Schwierigkeiten bereitet, eine GParted LiveCD zu brennen, habe ich hier eine kleine Anleitung erstellt...
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Hallo Leute,
da es scheinbar immer wieder Schwierigkeiten bereitet, eine GParted LiveCD zu brennen, habe ich hier eine kleine Anleitung erstellt.

@Admins/Mods:
Solltet ihr diese Anleitung lieber in einem anderen Forum haben wollen, dann bitte verschieben.

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Kann man für alles ISO gebrauchen :up
Hab mal ein paar Sternchen dazugemacht, damit das Thema ein bißchen auffällt.

Zum Thema GParted:
Mittlerweile brauche ich nur mehr dieses Programm für meine "Kunden", da alles andere zuviel kostet und GP einfach super ist.

:cool

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Finde ich auch gut,sehr wertvoller Beitrag :up 5 Sterne

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Hallo,
@ JollyRoger2408

Schöne Anleitung ,aber ich habe schon auf dem Server;)

Anleitung zum Brennen von ISO-Dateien
die Leute schauen da zu wenig, mich eingeschlossen; ich wußte auch nichts von dieser Anleitung. ;)

Edit : eine Anleitung wie man GParted startet und benutzt wäre nicht schlecht.
Die hat @Mike40 hier gepostet; ist allerdings in englischer Sprache. Ich habe in nächster Zeit zwar beruflich einiges um die Ohren, werde aber schauen, daß ich Zeit für eine deutsche Anleitung finde.

=EDIT=
Ich habe mir gedacht, ich mache es am Besten gleich heute: klick

Zuletzt bearbeitet:
M

mody

Also, ich habe die iso Dateien bis jetzt immer so gebrannt:

Rechtsklick auf iso, öffnen mit Nero.exe.

und das funktioniert wunderbar.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Also, ich habe die iso Dateien bis jetzt immer so gebrannt:

Rechtsklick auf iso, öffnen mit Nero.exe.

und das funktioniert wunderbar.
Natürlich klappt das auch so; wie heißt es so schön in dem Sprichwort: Viele Wege führen nach Rom. :D

Thema:

Kleine Brennanleitung für GParted LiveCD (und andere .iso-Dateien)

Kleine Brennanleitung für GParted LiveCD (und andere .iso-Dateien) - Ähnliche Themen

• GELÖST M2 SSD grösse zu klein

GELÖST M2 SSD grösse zu klein: Hallo Com Auf miner M2. SSD hat nichts mehr Platz 128GB. Ist es möglich mit einem Programm alles auf eine grössere auszulagern? Muss man Win und...
  • Mit Scanner kleine PDF-Dateien erzeugen

Mit Scanner kleine PDF-Dateien erzeugen: Guten Morgen! Habe ein HP 8600 scanner und möchte kleine S/W PDFs von dokumenten erstellen (für datev unternehmen online). Die HP Software macht...
  • Firefox Adressezeile wieder kleiner darstellen lassen? So wird die große Adressenleiste wieder klein!

Firefox Adressezeile wieder kleiner darstellen lassen? So wird die große Adressenleiste wieder klein!: Eine kleine Änderung die mit dem Firefox 75 Update auf die Systeme kam löste bei so manchem User recht große Verärgerung aus, nämlich das...
  • Windows Tipp für Gamer: Snake mit kleiner BAT Datei auf dem Desktop spielen - So einfach geht es!

Windows Tipp für Gamer: Snake mit kleiner BAT Datei auf dem Desktop spielen - So einfach geht es!: Ein bisschen Spaß muss sein. Das wusste nicht nur der gute Roberto Blanco, denn auch wenn man am PC viel Zeit verbringen muss kann ein wenig...