kleine bitte an pascal!

Diskutiere kleine bitte an pascal! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hoi pascal, kannst du mir ein kleines bildchen uploaden? nur damit ich es im avatar anwaehlen kann, please :-) waer nett von dir p4scaL r0cKS-...
jolie

jolie

Threadstarter
hoi pascal,

kannst du mir ein kleines bildchen uploaden? nur damit ich es im avatar anwaehlen kann, please :-)

waer nett von dir

p4scaL r0cKS- over6000poSts :devil

jolie

jolie

Threadstarter
mach ich glatt... schick mir dann der link an die entsprechende adresse..

u r0x :devil

jolie

jolie

Threadstarter
hast du es erhalten?

jolie

jolie

Threadstarter
YES MERCI!!!

wehe wenn jemand dasselbe auswaehlt :nono dann gibts nen ban! gell, pascal?? ;D ;D ;D

let's r0cK

lawinchen

lawinchen

Nur so!
Man wird doch wohl noch fragen dürfen?
Und bist dus?

Thema:

kleine bitte an pascal!

kleine bitte an pascal! - Ähnliche Themen

Blue Screen Bitte um Hilfe: Hallo liebe User, bei mir Tritt seit der Anschaffung eines neuen Mainboards und einer M.2 SSD immer wieder ein Blue Screen auf eventuell könnte...
Laptop startet nicht nach Windows Update, bitte Hilfe: Hallo, ich besitze einen Microsoft Surface Laptop und seid gestern startet er nicht. Als ich im Internet war, kam plötzlich ein Pop- Up von...
Windows 10 - Standardprogramme werden immer und immer wieder zurückgesetzt: Das Problem habe ich seit Windows 10 (also schon eine ganze Weile). Mit dem letzten langwierigen Update auf v.1903 (Build 18362.267) hoffte ich...
Kleineres Bild beim video schauen: Also mein Problem besteht darin, dass wenn ich bei anderen Seiten außer YouTube und Netflix filme schaue, dass der Ton und alles passt nur vom...
Kleineres Bild beim video schauen: Also mein Problem besteht darin, dass wenn ich bei anderen Seiten außer YouTube und Netflix filme schaue, dass der Ton und alles passt nur vom...
Oben