kleinanzeigen.....

Diskutiere kleinanzeigen..... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; hi zieht euch diese kleinanzeigen mal rein :knall :pfeifen
F

Furba

Threadstarter
hi
zieht euch diese kleinanzeigen mal rein :knall

:pfeifen

Anhänge

• Kleinanzeigen.rar
    151,3 KB · Aufrufe: 143
Uese

Uese

WB Wiki - Team
es ist eine Datei mit Erweiterung ".RAR". Womit kann diese geöffnert werden?? :nixweis

Vielen Dank zum voraus für Hinweis

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Vielen Dank!! :D

Kannte ich nicht.... :aah

Werde mir das Ding zuhause mal saugen. Im Büro bringt's nichts, weil unsere Admins die Installation von jeglichen Programmen aus Downlaoads unterbunden haben. :sneaky

Gruss

F

Furba

Threadstarter
hi
ups, sorry es ist eine ppt datei. wenn ich sie einführen will, geht das nicht. mach ich da was fahlsch :eh

:pfeifen

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ Furba

Ist mir auch schon passiert. Hätte noch eine irre (seriöse) :pfeifen ppt-Datei für das Forum. Habe alles versucht, aber bringe sie nicht rein. Vermutlich hängt es an der Dateigrösse, die trotz WinZip immer noch 1 MB beträgt.
Habe dann versucht, diese mit Powerpoint in 2 einzelne Dateien aufzusplitten, aber der in den Bildern enthaltene Text geht dann verloren, sodass wesentliche Informationen zu den Bildern verloren gehen.
Ich weiss nicht, mit welchem Proggi die Datei ursprünglich erstellt wurde. Powerpoint kann es nicht gewesen sein.

NB: Gibt es ev. Alternativen, um eine .RAR-Datei zu öffnen?

@BeyondTheSilence:

Ich als Amin würde vermutlich nicht anders handeln... :hehe (man kennt seine user...)

Gruss

F

Furba

Threadstarter
hi
habe das file noch im winzip erstellt

:blush

Anhänge

• Kleinanzeigen.zip
    153,2 KB · Aufrufe: 114
Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Wiesel

Reicht Dir denn eine Freundin noch nicht??? :D
Oder vertritt sie die Meinung, dass es ihr egal ist, wenn Du mit dem Uebriggebliebenen zu Markte fährst, solange sie dabei nicht zu kurz kommt?? :hehe

Gruss

M

MGWIESEL

Hmmmm Uese wie soll sie es rausfinden? :cool

Spaß bei Seite, sowas würd ich nieeeeeeeee machen :D bin doch viel zu brav dafür :up

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Wiesel

Offensichtlich musst Du Dich selbst als brav :pfeifen einstufen musst :cheesy , weil es sonst ohnehin niemand sagt... :hehe

Gruss

lawinchen

lawinchen

@uese : Mann kann auch mit dem WinAce Archiver, rar dateien öffnen!! findest du sicher wenn du mit google nach winace suchst

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@lawinchen

Danke für den Tipp. Werde in einem ruhigen Moment mal danach "graben"

Gruss

Thema:

kleinanzeigen.....

kleinanzeigen..... - Ähnliche Themen

Windows Mikrofonsteuerung: Hallo Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Mikrofon auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Jetzt habe ich es an meinen PC (Windows 10 Pro) per Usb...
Windowsaktivierung nach Motherboardwechsel ohne Vorbereitungen getroffen zu haben.: Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem einem Komplett PC mit Windows über ein bekanntes Kleinanzeigen Portal erstanden. Der PC lief...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Upgrade zu Windows 10: Hi, ich habe jetzt mit zwei Tools, zuletzt dem von Microsoft versucht, von Win7 auf Win10 umzustellen. Jedes Mal hängt sich der Rechner auf...
Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Der Surfacepen schreibt verzögert und zieht dabei Linien. Ich habe schon alle möglichen Tipps, die ich gefunden hatte ausprobiert. Ich habe den...
Oben