GELÖST klein aber fein

Diskutiere klein aber fein im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; start
M

MGWIESEL

I Glaub i habs schon mal gepostet, habs aber auf die Schnelle nimma gefunden, deshalb nochmal. :D

Faschings- Witz
>
> Ein Nackter springt in Wien in ein Taxi. "Ins Metropol!
> > Schnell! Dort ist heute ein Gschnas und ich bin schon spät dran!"
>
> "A Gschnas?", sagt der Taxilenker verwundert, "Sie haubn jo gor ka
Kostüm!"
>
> "Seh'ns diese Kirsche?", meint darauf der Nackte und deutet auf eine
> Kirsche zwischen seinen Zähnen, "Das ist mein Kostüm. Ich geh
> nämlich heuer als Mon Cherie! Und nun fahren Sie endlich!"
>
> "Meinetweg'n" brummt der Taxler und fährt los. Er braust am
> Gürtel dahin, bis er plötzlich eine Notbremsung machen muß. Den Nackten
> hinten schmeißt's nach vorn, dann nach hinten, und -GLUPS-
> hat er die Kirsche verschluckt.
>
> "Sind Sie wahnsinnig?!" herrscht er den Fahrer an.
> "Was fahren Sie z'samm! Ich hab die Kirsche verschluckt. Jetzt hab ich
kein
> Kostüm. Was mach ich nur, was mach ich nur? Ha! Sie gehen
> jetzt sofort in dieses Geschäft da drüben und besorgen mir eine neue
> Kirsche!"
>
> Maulend steigt der Taxler aus und verschwindet im Laden. Und kommt ewig
nicht heraus.
> Endlich kommt er zurück, wirft dem Nackten ein Marmeladenglas nach hinten
> und fährt weiter.
>
> Der Nackte: "Was ist in dem Glas?"
>
> DerTaxler : "Marüllnmamelad!"
>
> "Ich brauch eine Kirsche!"
>
> "Haums kane ghobt!"
>
> "Und was soll ich mit der Marillenmarmelade?"
>
> "Schmians Ihnas in Oasch und gengans heia als Kropfn!"

Thema:

klein aber fein

klein aber fein - Ähnliche Themen

• PC-Speicherplatz zu klein für Funktionsupdate bei Windows 10 auf 1803

PC-Speicherplatz zu klein für Funktionsupdate bei Windows 10 auf 1803: Moin, auf meinem kleinen PC - Windows 10 Version 1709 - für ein Hobby ist die Speicherkapazität zu klein: Gesamt 28 GB, belegt davon 25,4...
  • Kleineres Bild beim video schauen

Kleineres Bild beim video schauen: Also mein Problem besteht darin, dass wenn ich bei anderen Seiten außer YouTube und Netflix filme schaue, dass der Ton und alles passt nur vom...
  • Suche KLEINE ABER FEINE HDD Temperaturanzeige

Suche KLEINE ABER FEINE HDD Temperaturanzeige: Ich hatte jahrelang HD-Tune in Nutzung. Hauptsächlich wegen der Temperaturanzeige in der Taskleiste. Obwohl ich jetzt die neueste Version...
  • Eine kleine und feine Backup -Hilfe ( RecImg Manager )

Eine kleine und feine Backup -Hilfe ( RecImg Manager ): In Win 8 gibt es ja die Möglichkeit ein lauffähiges Image anzulegen . Dafür gibt ist das kleine Kommandozeilentool namens recimg.exe. Für...
  • Ein neuer kleiner feiner Office PC

Ein neuer kleiner feiner Office PC: Hallo, wäret ihr mal so freundlich und könnt auf diese Zusammenstellung schauen ob auch alles passt und nichts fehlt? Danke Menge Produkt...