GELÖST Klasse nicht registriert - bei Windows Vista -Benutzeranmeldung

Diskutiere Klasse nicht registriert - bei Windows Vista -Benutzeranmeldung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Liebe User, folgendes Problem: nachdem der Benutzeranmeldebildschirm von Vista erscheint und ich mein Kennwort eingegeben und bestätigt habe...
A

Applecore

Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
2
Liebe User,

folgendes Problem:

nachdem der Benutzeranmeldebildschirm von Vista erscheint und ich mein Kennwort eingegeben und bestätigt habe, kommt eine Fehlermeldung:

Windows Sicherheit
"Klasse nicht registriert"

weitere Angaben stehen nicht dabei. Recherchen ergaben, dass dieses Problem wohl in Zusammenhang mit verschiedenen anderen Programmen auftaucht. In dieser Form habe ich es aber bisher nicht gefunden.
Sonst jedenfall geht es immer um .dll-Dateien, die wohl nicht richtig eingebunden sind bzw. kaputt sind. Mein Problem hierbei ist aber, dass ich nicht weiß, um welche Datei es sich handelt, da ja keine weiteren Angaben zum Fehler stehen.

Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, welche Dll's von Vista für den Systemstart insgesamt geladen werden, dann könnte ich einfach alle neu registrieren.

Anmerkungen:
- über den Abgesicherten Modus kann ich mich anmelden.
- Der Fehler kommt unabhängig davon, was ich als Passwort eingebe - also auch bei falschen.

Besten Dank und Grüße,
Applecore
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Applecore

Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
2
Das Problem scheint sich erledigt zu haben.
Benutze unter anderem einen Fingerprint-Reader. Nachdem ich die Software hierfür deinstalliert habe, taucht der Fehler nicht mehr auf.

Viele Grüße,
Applecore
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
Das Problem scheint sich erledigt zu haben.
Benutze unter anderem einen Fingerprint-Reader. Nachdem ich die Software hierfür deinstalliert habe, taucht der Fehler nicht mehr auf.

Viele Grüße,
Applecore
dann wollte dein gerät wohl ein passwort und einen fingerabdruck. fehlt eins oder wurde etwas vorher nicht "registriert"->fingerabdruck, dann erscheint wohl diese meldung, weil DU bei deinem fingerscanner nicht registriert warst/bist.. :D
 
WillyV

WillyV

C64
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Standort
mitten in Österreich
Eher ein Treiberproblem beim Fingerprintscanner. So lange man dort keinen Abdruck registriert hat, bleibt das Programm inaktiv, aber das Gerät wird schon gestartet.
 
Thema:

Klasse nicht registriert - bei Windows Vista -Benutzeranmeldung

Sucheingaben

windows vista Klasse nicht registriert

,

Klasse nicht registriert Windows XP

,

win7 klasse nicht registriert

,
Interface:Klasse nicht registriert
, windows 8 fehler klasse nicht registriert, acer klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert - bei Windows Vista -Benutzeranmeldung - Ähnliche Themen

  • explorer.exe Klasse nicht registriert

    explorer.exe Klasse nicht registriert: Ja, ich weiß, es gibt dieses Thema schon öfter und nein, keine der Lösungsvorschläge hat mir geholfen. Auch bei mir kommt, nach einem...
  • Klasse nicht registriert

    Klasse nicht registriert: habe seit gestern abend das alte trauerspiel nun auch. internetexplorer, microsoft edge und microsoft outlock zeigen unter windows 10 enterprise ...
  • Windows Logo Taste und Windows Icon reagieren nicht, Explorer.exe : Klasse nicht registriert

    Windows Logo Taste und Windows Icon reagieren nicht, Explorer.exe : Klasse nicht registriert: Hallo, seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich nicht mehr die Windows Taste benutzen kann, sowie das Icon. D.h. ich kann nicht mit drücke...
  • ALLE Klassen nicht registriert

    ALLE Klassen nicht registriert: Vor 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem WIN 10, dass es quasi eingefroren erschien (vermutlich war der PC durch ein Update sehr ausgelastet)...
  • Windows 10: Explorer.exe -Klasse nicht registriert

    Windows 10: Explorer.exe -Klasse nicht registriert: Hallo! Ich habe seit dem Komulativapdate Okt'17 das Problem, dass ich weder das Startmenü, noch die Windowseinstellungen öffnen kann. Es kommt...
  • Ähnliche Themen

    • explorer.exe Klasse nicht registriert

      explorer.exe Klasse nicht registriert: Ja, ich weiß, es gibt dieses Thema schon öfter und nein, keine der Lösungsvorschläge hat mir geholfen. Auch bei mir kommt, nach einem...
    • Klasse nicht registriert

      Klasse nicht registriert: habe seit gestern abend das alte trauerspiel nun auch. internetexplorer, microsoft edge und microsoft outlock zeigen unter windows 10 enterprise ...
    • Windows Logo Taste und Windows Icon reagieren nicht, Explorer.exe : Klasse nicht registriert

      Windows Logo Taste und Windows Icon reagieren nicht, Explorer.exe : Klasse nicht registriert: Hallo, seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich nicht mehr die Windows Taste benutzen kann, sowie das Icon. D.h. ich kann nicht mit drücke...
    • ALLE Klassen nicht registriert

      ALLE Klassen nicht registriert: Vor 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem WIN 10, dass es quasi eingefroren erschien (vermutlich war der PC durch ein Update sehr ausgelastet)...
    • Windows 10: Explorer.exe -Klasse nicht registriert

      Windows 10: Explorer.exe -Klasse nicht registriert: Hallo! Ich habe seit dem Komulativapdate Okt'17 das Problem, dass ich weder das Startmenü, noch die Windowseinstellungen öffnen kann. Es kommt...
    Oben