Klapprig aber schön im Dunkeln

Diskutiere Klapprig aber schön im Dunkeln im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Naja ok .... So sieht mein PC in etwa aus. Ziemlich klapprig aber ich find ihn schön. Auch wenn eigentlich so ziemlich alles ( auch der Lack )...
Dracula

Dracula

Threadstarter
Naja ok .... So sieht mein PC in etwa aus. Ziemlich klapprig aber ich find ihn schön. Auch wenn eigentlich so ziemlich alles ( auch der Lack ) vernichtet worden ist, bis auf die interne Hardware, funktioniert das Teil und bietet immernoch ne schöne Lichtshow.

Zum Artikel + PC Bilder

Scrollt einfach ganz runter! Dort sind 2 Fotos! :aah

Dracula

Dracula

Threadstarter
sooo stark ist die beleuchtung auch nicht. die leuchtet ja nur gegen den boden, fast. ;)

:pfeifen

Thema:

Klapprig aber schön im Dunkeln

Klapprig aber schön im Dunkeln - Ähnliche Themen

• Ich habe ein Problem mit Direct X das ist schon das zweite Mal

Ich habe ein Problem mit Direct X das ist schon das zweite Mal: Letzte mal mit ich etwaas in die Eingabeauffoderung eingeben danach war das Proble gelöst vielleicht könnte mir da jemand aus helfen?
  • Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon

Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen...
  • Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?: Ich hoffe das Ich hier eine Lösung finde bevor ich wirklich telefonisch anrufen muss. Seit ca 1.Woche hab ich unten rechts "Windows aktivieren"...
  • WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie

WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie: Nur eine kleine Warnung, dass das September 2019 Security Only Update für Windows 7 und Windows 8.1 Telemetrie enthält (genauso wie Juni 2019).
  • Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles...