KIS2009 und OE

Diskutiere KIS2009 und OE im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich habe ein erhebliches Problem mit dem integrierten TheBat von KIS wenn ich das erste mal die Emails mit dem OE abfrage. TheBat stürzt...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Hallo
Ich habe ein erhebliches Problem mit dem integrierten TheBat von KIS wenn ich das erste mal die Emails mit dem OE abfrage. TheBat stürzt immer nur das erste mal ab und nach der Fehlermeldung kann ich dann aber ganz normal weiterarbeiten. Mir wurde im Kas.Forum empfohlen TheBat in der neusten Version zu installieren nur finde ich im ganzen System nicht was für eine TheBat ich überhaupt mitinstalliert habe mit KIS. Ich habe die neuste Version von KIS vor ca. 15 Tagen erst installiert, da denke ich bin ich schon aktuell. Kennt vielleicht jemand das Problem?

T

terrapax

Ich bin ein wenig irritiert. Seit wann ist The Bat bei Kaspersky dabei?

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Ich bin ein wenig irritiert. Seit wann ist The Bat bei Kaspersky dabei?
Richtig, ich habe da was falsch verstanden, ich dachte immer das TheBat das Pluggin für den OE ist. Das ist aber soviel ich jetzt mitbekommen habe ein eigenständiges Emailprogramm.
Ich habe aber trotzdem Probleme mit dem Plugin dann für den OE, mir ist aber jetzt aufgefallen wenn nur wenige emails auf dem Server sind geht es ohne Probleme. Ich finde einfach den Fehler nicht. Sorry für meine falsche Info von TheBat.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Ich drehe noch durch, finde den Fehler einfach nicht, hier mal ein Screenshot.
Vielleicht kann der eine oder andere was anfangen damit.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Threadstarter
Standort
FCNiederbayern
Hier noch ein anderer Fehler , das Problem tritt meistens auf wenn ich als eingeschränkter Unser zum Admin wechsle. Melde ich mich bei einem Neustart wenn der Rechner länger nicht gelaufen ist als Admin an so kommt der Fehler meistens nicht. Ich drehe mit KIS noch durch, wahrscheinlich werde ich zurück auf die stabile 7er Version wechseln müssen.

Thema:

KIS2009 und OE

Oben