KIS09 Meldung systormflb.sys ?

Diskutiere KIS09 Meldung systormflb.sys ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; medin Kaspersky 09 meldet mir immer das folgende file sich wie ein Keylogger verhält (systormflb.sys) ? Was macht diese datei und wofür ist sie...
A

Azrael-X

Threadstarter
medin Kaspersky 09 meldet mir immer das folgende file sich wie ein Keylogger verhält (systormflb.sys) ?

Was macht diese datei und wofür ist sie zuständig und kann ich sie einfach so löschen ?

Thema:

KIS09 Meldung systormflb.sys ?

KIS09 Meldung systormflb.sys ? - Ähnliche Themen

• Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10

Meldung eines Bugs: Keine USB-ICONs mehr seit Patch (viele betroffen) unter WIN 10: Hallo, vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass auf meinem Windows 10 Rechner mit aktuellster Version 1903 und Build (Build 18362.449) nur noch ein...
  • Meldung beim Start der Aufgabenplanung in Windows 10 1809 (17763.805)

Meldung beim Start der Aufgabenplanung in Windows 10 1809 (17763.805): Hallo, bekomme folgende Meldung beim Start der Aufgabenplanung: Ich habe gestern diesen Eintrag gesichert und danach gelöscht, aber es half...
  • Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung

Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung: Immer wenn ich meine Sounds öffnen möchte, um den Soundausgang zu ändern, öffnet sich seit gestern/vorgestern jedes Mal eine Meldung, ob ich...
  • "reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden."

"reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden.": reg query HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ABC /v EigenerDwordeintrag Hiermit frage ich ab, ob der...
  • Meldung: Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme

Meldung: Ihr Heimnetzwerk hat einige Probleme: ich komme nicht weiter, diese Meldung gibt es schon länger, wer kann mir helfen