Kirche & Staat

Diskutiere Kirche & Staat im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://insomniablogging.soup.io/post/328723875/Image?sessid=4a3a61119706a86d3d0fc947b7e66ba2 @Erli: Hör auf meine Witzethreads zu verschieben...
Thema:

Kirche & Staat

Kirche & Staat - Ähnliche Themen

• [EU] PRISM: Was wussten EU-Staaten von NSA-Überwachung?

[EU] PRISM: Was wussten EU-Staaten von NSA-Überwachung?: Innenminister und Verfassungsschutz ahnungslos. Äußerst empört kritisierten Politiker aus Deutschland und Europa das bis dato nicht bekannte...
  • 60 Staaten zensieren das Internet

60 Staaten zensieren das Internet: Jedem dritten Internet-User bleibt der Zugang zum freien Netz verwehrt. Etwa 60 Länder setzen auf Programme zur Umgehung der Zensur und schüchtern...
  • [DE] Innenminister: Wieviel Staat braucht das Internet?

[DE] Innenminister: Wieviel Staat braucht das Internet?: Wieviel staatliche Regulierung braucht das Internet? Das globale Netz gehört für viele Menschen in Deutschland inzwischen zum Alltag. Das Internet...
  • Benzinpreise werden noch teuerer und der Staat nimmt noch mehr!!!!

Benzinpreise werden noch teuerer und der Staat nimmt noch mehr!!!!: Tach, ich glaube ich Spinne. Sollte die USA den Iran angreifen, dann haben wir bald pro Barrel einen preis von 300 Doller :s Da es momentan bei...
  • GELÖST Symantec legt rund 4500 Kirchen lahm

GELÖST Symantec legt rund 4500 Kirchen lahm: WinFuture.de - Symantec Viren-Update ließ Gottesdienste ausfallen Ich finde das saukomisch - Ist zwar ziehmlich peinlich für Symantec (wieder...