Kioskmodus funktioniert nach Creators Update nicht mehr

Diskutiere Kioskmodus funktioniert nach Creators Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, hat man das neue Creators Update installiert, funktioniert der Kioskmodus nicht mehr. Nach dem Login in entsprechendes Konto wird...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

hat man das neue Creators Update installiert, funktioniert der Kioskmodus nicht mehr. Nach dem Login in entsprechendes Konto wird man sofort wieder ausgeloggt.

Das passiert mit jeder Windows-App, auch z.B. der Windows-Rechner.

In folgendem Szenario tritt das auf:
- Windows-Version 10.0.15063 Build 15063
- "Kiosk"-Konto mit Standardrechten
- Zugewiesener Zugriff für "Kiosk" und einer beliebigen Windows-App

Deaktiviert man den zugewiesenen Zugriff durch Gewährung von Admin-Rechten für das Kioskkonto, kann man sich normal ins Konto einloggen.

Hat jemand eine Idee, wieso das passiert? Oder gibt es schon eine Lösung, die ich nur noch nicht gefunden habe?

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Markus Grötsch
 
Thema:

Kioskmodus funktioniert nach Creators Update nicht mehr

Kioskmodus funktioniert nach Creators Update nicht mehr - Ähnliche Themen

Browser funktioniert im Kioskmodus nicht und Kiosk lässt sich nicht entfernen: Hi! Ich habe gerade versucht den Kioskmodus in Win 10 Pro N (18363) zu aktivieren. Die Einrichtung funktionierte nur soweit, dass ein Account...
Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Drucker druckt nicht mehr seit Juni Update: Hallo, seit dem Juni Update druckt mein Drucker nicht mehr obwohl er bereit ist. Ich habe schon gelesen dass das Update KB4567512 das Problem...
Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 Betriebssystem- Build 19041.329 tritt immer folgender Fehler auf: auf diesem Computer wurden...
Oben