Kioskmodus funktioniert nach Creators Update nicht mehr

Diskutiere Kioskmodus funktioniert nach Creators Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, hat man das neue Creators Update installiert, funktioniert der Kioskmodus nicht mehr. Nach dem Login in entsprechendes Konto wird...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

hat man das neue Creators Update installiert, funktioniert der Kioskmodus nicht mehr. Nach dem Login in entsprechendes Konto wird man sofort wieder ausgeloggt.

Das passiert mit jeder Windows-App, auch z.B. der Windows-Rechner.

In folgendem Szenario tritt das auf:
- Windows-Version 10.0.15063 Build 15063
- "Kiosk"-Konto mit Standardrechten
- Zugewiesener Zugriff für "Kiosk" und einer beliebigen Windows-App

Deaktiviert man den zugewiesenen Zugriff durch Gewährung von Admin-Rechten für das Kioskkonto, kann man sich normal ins Konto einloggen.

Hat jemand eine Idee, wieso das passiert? Oder gibt es schon eine Lösung, die ich nur noch nicht gefunden habe?

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Markus Grötsch

Thema:

Kioskmodus funktioniert nach Creators Update nicht mehr

Kioskmodus funktioniert nach Creators Update nicht mehr - Ähnliche Themen

• OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte maustaste funktioniert nicht

OneNote Desktopversion 2016 + Surface pro 6 + Surface Pro Stift = stift als rechte maustaste funktioniert nicht: die Überschrift beschreibt die frage bereits ausreichen und da sie sicherlich schon tausendfach gefragt wurde, wäre ich über eine Antwort mit...
  • OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht

OneDrive automatisches Speichern funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe das Problem, dass nach einem Neuaufsetzen meines Surface Pro (2017) meine OneDrive-Ordner (sowohl privat als auch...
  • Was ist mit Outlook los? Programm scheint nicht mehr zu funktionierten

Was ist mit Outlook los? Programm scheint nicht mehr zu funktionierten: So kann ich leider nicht arbeiten. Outlook stürzt ständig ab. Und muss neu gestartet werden. Nach Neustart des Programmes - wieder das selbe...
  • Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Surface Mobil Mouse nicht mehr an meinem Surface Pro 4. Eventuell hat es mit einem Update zu tun? An...
  • Windows Update funktioniert nicht

Windows Update funktioniert nicht: Ein wichtiges Update funktioniert bei mir leider seit Wochen nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: 2018-12 Kumulatives Update für...