Kino-Norbit!

Diskutiere Kino-Norbit! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich war Gestern Abend in Oberhausen im Kino. Der Film Norbit mit Eddie Murphy war super klasse, echt zum wegschreien :D . Ich kann den...
  • Kino-Norbit! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo,

ich war Gestern Abend in Oberhausen im Kino. Der Film Norbit mit Eddie Murphy war super klasse, echt zum wegschreien :D . Ich kann den Film nur empfehlen. Eddie Murphy ist wieder zurück :up

Hat den noch Jemand gesehen?

• Kino-Norbit! Beitrag #2
S

SpotBLN

Noch nicht, aber da ich jetzt weiß das der gut sein soll werd ich ihn mir wohl angucken !! Danke für den Tipp.

• Kino-Norbit! Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich kam da noch nicht zu,werde das aber in den nächsten Tagen nachholen.Sehe den auch gerne. :D

• Kino-Norbit! Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Jooo werde ich machen,den letzen den ich im Kino gesehen habe war der mit dem Ghostrider,konnte man gucken.
Aber zum lachen ist der E.M. natürlich bei weitem besser.Der soll ja mehrere Rollen spielen.Hab Vorschau gesehen. :D

Thema:

Kino-Norbit!

Kino-Norbit! - Ähnliche Themen

Vodafone Kabel gaming ca.200ms alle paar Sekunden: Guten Abend, Heute mal ein etwas anderes Thema, gaming.. Kurz gesagt wir haben Vodafone Kabel 1Gigabit Leitung 50 Upload. Werte kommen recht gut...
GELÖST Rechner startet mit PCI Karte nicht: Hallo liebe Community! Ich habe recht altes Tonstudio-Equipment, darunter eine M-Audio Delta 1010 (nicht LT) die in meinem alten PC super...
3D Filme auf VR-Brillen: Hallo, hat zwar nichts mit Windows zu tun, aber vllt kann mir ja trotzdem jemand helfen. Ich möchte mir evtl eine VR-Brille kaufen.(So eine, in...
Kann mir jemand einen Beamer empfehlen?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Beamer anschaffen, bin aber mit den ganzen technischen Daten überfordert. Kennt sich hier jemand aus und kann...
Video-Ordner nach Windows-Update: Hallo zusammen, gestern Abend wurde beim Herunterfahren des PCs ein Windows-Update installiert. Heute morgen ist dann der komplette Video-Ordner...
Oben