Kingston liefert DDR3-Speicher mit 2.133 MHz aus

Diskutiere Kingston liefert DDR3-Speicher mit 2.133 MHz aus im IT-News Forum im Bereich News; Kingston bietet seine HyperX DDR3 Dual-Channel genannten Speicherkits ab sofort mit 1,65 Volt an, die somit Intels neue Plattform LGA1156 für Core...
Thema:

Kingston liefert DDR3-Speicher mit 2.133 MHz aus

Kingston liefert DDR3-Speicher mit 2.133 MHz aus - Ähnliche Themen

AMD Raven Ridge: Werkseinstellungen sollen Arbeitsspeicher in Form von DDR4-2933 MHz unterstützen: Nachdem AMD zur Veröffentlichung seiner ersten Ryzen-CPUs im Frühjahr vergangenen Jahres erhebliche Probleme mit der Speicherkompatibilität zu...
Die besten Prozessoren in den Preisklassen bis 100, 200, 300 und 400 Euro: Wer auf der Suche nach einem neuen Computer ist und diesen sogar selbst zusammen bauen möchte, wird sich vernünftiger Weise ein maximales Budget...
Intel Skylake-X: Premium-Segment soll als Core i9-CPU präsentiert werden: Nachdem AMD die Bezeichnung seiner Ryzen-CPUs an das bisherige Namensschema von Intel angepasst hat, könnte Intel bezüglich seiner High-End-CPUs...
Medion Akoya P56000 mit AMD Ryzen 5 1600 und Radeon RX 560 ab 16. November bei Aldi-Süd - UPDATE: Aufgrund der durchweg positiven Entwicklung der Ryzen-CPUs aus dem Hause AMD setzt Medion beim kommenden Desktop-PC Akoya P56000 seit einer...
Windows Bootet langsam - Service oder Treiber schuld?: Guten Tag Dies ist mein erster Post und ich habe mich lange mit meinem Problem herumgeschlagen und bis jetzt keine Lösung gefunden. Problem...
Oben