Kingston HyperX-Ram: Speicher mit schwarzem PCB vorgestellt

Diskutiere Kingston HyperX-Ram: Speicher mit schwarzem PCB vorgestellt im Hardware-News Forum im Bereich News; Kingston, Hersteller von Speicherlösungen aller Art, möchte mit zwei schwarzen Memory-Kits neue Möglichkeiten für Modder und Ethusiasten aufbieten...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Kingston, Hersteller von Speicherlösungen aller Art, möchte mit zwei schwarzen Memory-Kits neue Möglichkeiten für Modder und Ethusiasten aufbieten Von der neuen Farbgebung in schwarz ändert sich bei den neuen Speicher-Kits grundlegend nichts. Basierend auf den bekannten HyperX-Modulen sollen die einzelnen Dimms in vier oder acht Gigabyte in den Handel kommen. Im Dual-Channel-Kit entspricht das dann...

Zum Artikel: Kingston HyperX-Ram: Speicher mit schwarzem PCB vorgestellt

Thema:

Kingston HyperX-Ram: Speicher mit schwarzem PCB vorgestellt

Kingston HyperX-Ram: Speicher mit schwarzem PCB vorgestellt - Ähnliche Themen

• Corsair Dominator Platinum vs. Kingston HyperX Predator: DDR3-RAM im Praxistest auf T

Corsair Dominator Platinum vs. Kingston HyperX Predator: DDR3-RAM im Praxistest auf T: In unserem Partnerforum TecCentral haben wir aufgrund vieler Anfragen bezüglich eines Tests von Arbeitsspeicher-Modulen einen Testbericht...
  • Kingston baut seine HyperX-Produktreihe um neue Arbeitsspeicher-Module aus

Kingston baut seine HyperX-Produktreihe um neue Arbeitsspeicher-Module aus: die neuen HyperX Beast-Speicherkits gehören zur Kingston-Predator-Familie und sollen die Performance-Serie nach unten ausbauen...
  • Firmware Update Kingston SSD Hyperx 240GB SH100S3240G

Firmware Update Kingston SSD Hyperx 240GB SH100S3240G: Hallo ich würde gern ein Firmware Update auf Rev. 332 für meine Kingston SSD Hyperx 240GB SH100S3240G machen. Ich habe mir von...
  • Kingston HyperX-DDR3 mit 2 GHz

Kingston HyperX-DDR3 mit 2 GHz: Kingston hat neue DDR3-Module mit 2 GHz Taktrate angekündigt. Der Speicher, der als Teil der HyperX-Serie vertrieben wird, unterstützt EPP...
  • Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit

Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit: Hallo :satisfied Wäre jemand bitte so nett und könnte mir erklären wieso die beiden Arbeitsspeicher unterschiedlich sind (nicht nur im Preis)...