Kingston-DDR3-1500 auf der Computex!

Diskutiere Kingston-DDR3-1500 auf der Computex! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! DDR3-1500 auf der Computex! Kingston wird auf der Computex ab 5. Juni in Taiwan neue DDR3-Speichermodule mit 1500 Mhz vorstellen. Mit...
  • Kingston-DDR3-1500 auf der Computex! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

DDR3-1500 auf der Computex!

130x.jpg

Kingston wird auf der Computex ab 5. Juni in Taiwan neue DDR3-Speichermodule mit 1500 Mhz vorstellen. Mit nur 1.5v benötigter Spannung sollen die neuen DDR3-1500-Sticks doppelt so schnell wie DDR2 sein. Die Markteinführung mit 512MB- und 1 GB-Speicherriegeln wird allerdings erst später im Laufe des Jahres erfolgen, da Kingston zur Zeit nur Samples herstellt. Trotzdem zeigt diese Entwicklung hin zu DDR3 mit bereits effektiven 1500 Mhz, dass der Vorgänger DDR2 wohl in den schnellsten PCs bald keinen Platz mehr finden wird.

Quelle: gamestar.de

• Kingston-DDR3-1500 auf der Computex! Beitrag #4
P

Phraser

Aber eben ob THG da richtig liegt... Weiss man ja nie so genau.

• Kingston-DDR3-1500 auf der Computex! Beitrag #6
T

thecaptain

genau, wer glaubt denn schon toms lügen guide...

• Kingston-DDR3-1500 auf der Computex! Beitrag #7
S

seppjo

Gast
Ich habe bisher am ehesten synchrone ergebnisse mit denen. Deswegen glaube ich THG auch. Wenn ich auch berücksichtige wie wenig schon der Sprung zwischen DDR und DDR2 gebracht hat klingt das sehr glaubwürdig.

Thema:

Kingston-DDR3-1500 auf der Computex!

Kingston-DDR3-1500 auf der Computex! - Ähnliche Themen

Arbeitsspeicher - alles wissenswerte über RAM: Wieviel Arbeitsspeicher braucht man wirklich? Was bedeutet Latenz? Was ist Dual-/Triple-/Quad-Channel? Wie prüft man RAM auf Fehler? Was ist beim...
DDR3-Speicher: Kingston stellt blitzschnelles HyperX-Modul vor: Speicherhersteller Kingston hat auf der zweitgrößten Computermesse der Welt 1375 MHz schnelle DDR3-SDRAM-Module vorgestellt. Kingston Technology...
AMD: 100 Laptops zum Puma-Start: (Für Originalgrössse aufs Bild klicken) 100 Laptops zum Puma-Start Die neue Puma-Plattform für AMD-Laptops soll beim Start im Juni auf der...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben