Kingston-DDR2-800 mit 3-3-3-Timings!

Diskutiere Kingston-DDR2-800 mit 3-3-3-Timings! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! Kingston- DDR2-800 mit 3-3-3-Timings! Senior Technology Manager Mark Tekunoff gab bekannt, dass Kingston Technology die...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Kingston- DDR2-800 mit 3-3-3-Timings!

Senior Technology Manager Mark Tekunoff gab bekannt, dass Kingston Technology die Massenproduktion von DDR2-800 Speicher mit 3-3-3-Timings begonnen hat. Er bezeichnetete den schnellen Speicher als "Heiligen Gral", auf den Gamer und Tester gewartet hätten.

Der neue Speicher benötigt 2,3-2,35 Volt und läuft damit vermutlich nicht auf Boards ohne Möglichkeit die RAM-Spannung zu erhöhen. Erhältlich sind Module mit 512 MB und 1 GB und darauf basierend auch Memory Kits mit 1 bzw. 2 GB. Kingston bietet für das neue Produkt "Lifetime Warranty" und technischen Support rund um die Uhr. Die Preise liegen bei 69 US-Dollar für 512 MB und 128 US-Dollar für 1 GB-Sticks.

Quelle: gamestar.de

cc-max

Mein OCZ läuft innerhalb der lifetime garantie mit 3-3-3-2 1T bei 2,2 Volt und bis zu DDR 810 und kostet pro gb 60€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kingston-DDR2-800 mit 3-3-3-Timings!

Kingston-DDR2-800 mit 3-3-3-Timings! - Ähnliche Themen

AMD Raven Ridge: HP liefert mit dem Envy x360 bereits erste Notebook-Serie mit neuer AMD-APU aus: Der Computer-Hersteller HP hat mit dem Envy x360 15z bereits ein erstes Notebook mit AMDs neuer Raven-Ridge-APU in den Handel entlassen, welche...
Nvidia GeForce GTX 1080 Ti schlägt wieder die aktuelle Titan X in Leistung und Preis - UPDATE: Wie schon bei der vorherigen Maxwell-Generation konnte man auch bei der nachfolgenden, aktuellen Pascal-Generation davon ausgehen, dass Nvidias...
Frage bezüglich RAM MHz und CPU MHz: Hallo an alle! System: CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+ (Base Speed: 2200 MHz) - Sockel: AM2 Betriebssystem: Vista Home...
Probleme mit der Grafikarte SIS 5770: Hallo alle zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein.Es geht wie gesagt um meine Radeon Karte,die sobald ich ein Spiel...
Bluescreen BCCode: 3B: Guten Tag allerseits... Ich werde schonwieder seit längerm mit Bluescreens geplagt. (Fehlercode: 3B) Die Bluescreens mit dem Fehlercode 3B kommen...
Oben