Kingston DataTraveler 8GB USBStick 2.0 Problem

Diskutiere Kingston DataTraveler 8GB USBStick 2.0 Problem im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich besitze ein Kingston DataTraveler 8GB USBStick 2.0. Der funktionierte auch immer einwandfrei bis ich mal ein bootbares System (Win7)...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Ich besitze ein Kingston DataTraveler 8GB USBStick 2.0. Der funktionierte auch immer einwandfrei bis ich mal ein bootbares System (Win7) drauf speicherte.

Später als ich den Stick wieder formatierte und ihm für andere Speicher-Daten nutzen wollte passiert folgendes beim einstecken im USB-Slot:

Der Stick wird nicht mehr mit Namen erkannt, auch nicht als Festplatte sondern nur als Wechseldatenträger G. Auch dauert es jetzt länger bis das Autoplay-Symbol erscheint nachdem ich den Stick angeschlossen habe. Es dauert allgemein etwas länger bis überhaupt was angezeigt wird.

Ansonsten wenn alles da ist, kann ich den Stick normal verwenden.

Habe schon einiges versucht, formatieren über den Arbeitsplatz, formatieren über die Verwaltung u.s.w.

Nichts hilft, ist echt komisch...

Bitte um Hilfe

Danke

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Laut der Homepage von Kingston hat das Teil 5 Jahre Garantie ab Kauf

Fünf-Jahres-Garantie:
Die folgenden Produkte sind Kingston durch diese Garantie für einen Zeitraum von fünf Jahren ab dem Zeitpunkt des ursprünglichen Kaufs im Einzelhandel: PC-Kartenleser und USB-Laufwerke DataTraveler ® abgedeckt.
Warrentry Link

Ins Deutsche Übersetzt mit Google Translate :blush

Erli :cool

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Schon mit GParted versucht ihn wieder fit zu machen?
Oder dem speziellen HP USB Stick Format tool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Das haben wir aber auch Klick :jowohl

Erli :cool

vespa

vespa

Standort
Berlin
kannst ja mal damit http://www.flashmemorytoolkit.com/ deinen stick überprüfen, die free version müsste reichen. ist eines der besten tools für alle arten von flashspeicher, außer vielleicht ssd's.

vespa

Thema:

Kingston DataTraveler 8GB USBStick 2.0 Problem

Sucheingaben

kingston datatraveler

Kingston DataTraveler 8GB USBStick 2.0 Problem - Ähnliche Themen

• Kingston DataTraveler 2000 - USB-Stick mit Hardware- und PIN-Verschlüsselung

Kingston DataTraveler 2000 - USB-Stick mit Hardware- und PIN-Verschlüsselung: Der Speicherspezialist Kingston hat mit dem DataTraveler 2000 einen USB-Speicherstick vorgestellt, der nicht nur die darauf enthaltenen Daten...
  • Schreibschutz bei Kingston Stick ?

Schreibschutz bei Kingston Stick ?: Ein Arbeistkollege hatte mir gestern einen STick mitgegeben weil angeblich ein Schreibschutz drauf ist und er kann den Stick nimmer formatieren...
  • Corsair Dominator Platinum vs. Kingston HyperX Predator: DDR3-RAM im Praxistest auf TecCentral

Corsair Dominator Platinum vs. Kingston HyperX Predator: DDR3-RAM im Praxistest auf TecCentral: In unserem Partnerforum TecCentral haben wir aufgrund vieler Anfragen bezüglich eines Tests von Arbeitsspeicher-Modulen <span...
  • Kingston SSDNow KC300: neue SSD-Serie mit verbesserter Effizienz angekündigt

Kingston SSDNow KC300: neue SSD-Serie mit verbesserter Effizienz angekündigt: Speicherspezialist Kingston erweitert seine SSDNow Mainstream-SSD-Familie, um Ableger der KC300-Serie für Unternehmen und Privatanwender mit...
  • Kingston HyperX-Ram: Speicher mit schwarzem PCB vorgestellt

Kingston HyperX-Ram: Speicher mit schwarzem PCB vorgestellt: Kingston, Hersteller von Speicherlösungen aller Art, möchte mit zwei schwarzen Memory-Kits neue Möglichkeiten für Modder und Ethusiasten aufbieten...