Kingston: CompactFlash mit 266x Geschwindigkeit

Diskutiere Kingston: CompactFlash mit 266x Geschwindigkeit im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Kingston hat angekündigt, die CompactFlash Ultimate-Speicherkarten mit 266x Geschwindigtkeit auszuliefern. Dies ist doppelt so schnell...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Kingston hat angekündigt, die CompactFlash Ultimate-Speicherkarten mit 266x Geschwindigtkeit auszuliefern. Dies ist doppelt so schnell wie die bisherigen Ultimate-Karten von Kingston. Mitgeliefert wird die MediaRECOVER-Software, die verlorenene Daten auf den Karten wiederherstellen können soll. Die Karten werden in 2, 4 und 8 GB Größe erhältlich sein und haben lebenslange Garantie und technischen Support. Die Preise sind noch nicht bekannt.

Quelle: gamestar.de
 
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
37
Ort
Wetterau
Das ist flott, aber so schnell ist doch noch keine Digicam, dass das überhaupt nötig wäre. :confused
 
#3
J

Jaxx

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
129
Das ist flott, aber so schnell ist doch noch keine Digicam, dass das überhaupt nötig wäre. :confused
Hm, ich denke interessant wird es vor Allem dann, wenn die Karte voll ist und man versucht über den Card-Reader alle Bilder in einem Schwung auf den Rechner zu übertragen.

Aber was die Hardware angeht, da ist mein persönliches Motto - her mit dem Tempo :D
 
Thema:

Kingston: CompactFlash mit 266x Geschwindigkeit

Kingston: CompactFlash mit 266x Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Kingston DataTraveler 2000 - USB-Stick mit Hardware- und PIN-Verschlüsselung

    Kingston DataTraveler 2000 - USB-Stick mit Hardware- und PIN-Verschlüsselung: Der Speicherspezialist Kingston hat mit dem DataTraveler 2000 einen USB-Speicherstick vorgestellt, der nicht nur die darauf enthaltenen Daten...
  • Schreibschutz bei Kingston Stick ?

    Schreibschutz bei Kingston Stick ?: Ein Arbeistkollege hatte mir gestern einen STick mitgegeben weil angeblich ein Schreibschutz drauf ist und er kann den Stick nimmer formatieren...
  • Corsair Dominator Platinum vs. Kingston HyperX Predator: DDR3-RAM im Praxistest auf T

    Corsair Dominator Platinum vs. Kingston HyperX Predator: DDR3-RAM im Praxistest auf T: In unserem Partnerforum TecCentral haben wir aufgrund vieler Anfragen bezüglich eines Tests von Arbeitsspeicher-Modulen einen Testbericht...
  • Kingston SSDNow KC300: neue SSD-Serie mit verbesserter Effizienz angekündigt

    Kingston SSDNow KC300: neue SSD-Serie mit verbesserter Effizienz angekündigt: Speicherspezialist Kingston erweitert seine SSDNow Mainstream-SSD-Familie, um Ableger der KC300-Serie für Unternehmen und Privatanwender mit...
  • Kingston HyperX-Ram: Speicher mit schwarzem PCB vorgestellt

    Kingston HyperX-Ram: Speicher mit schwarzem PCB vorgestellt: Kingston, Hersteller von Speicherlösungen aller Art, möchte mit zwei schwarzen Memory-Kits neue Möglichkeiten für Modder und Ethusiasten aufbieten...
  • Ähnliche Themen

    Oben