Kingpin: Life of Crime - Derzeit auch über das deutsche Steam!

Diskutiere Kingpin: Life of Crime - Derzeit auch über das deutsche Steam! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Jetzt heißt es schnell zugreifen: Kingpin: Life of Crime, die brutale Mixtur aus Ego-Shooter und Beat'em Up (gameplaytechnisch am ehesten...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

100103.jpg

Jetzt heißt es schnell zugreifen: Kingpin: Life of Crime, die brutale Mixtur aus Ego-Shooter und Beat'em Up (gameplaytechnisch am ehesten zu vergleichen mit Condemned: Criminal Origins), ist für 8,99 Euro via Steam erhältlich - auch in Deutschland.

kingpin_12.jpg kingpin_14.jpg Weitere Bilder ;)

Was uns wundert, denn Kingpin wurde schon 1999 aufgrund des hohen Grades an Gewaltdarstellung indiziert. Wer also noch nicht in den Genuß dieses Spieles kommen durfte, sollte sich schnellstmöglichst an seinen Steam-Account wenden. Es ist anzunehmen, dass Kingpin: Life of Crime bald wieder vom deutschen Steam-Marktplatz verschwinden wird.

Powered by: Shooterplanet.ch​

Thema:

Kingpin: Life of Crime - Derzeit auch über das deutsche Steam!

Kingpin: Life of Crime - Derzeit auch über das deutsche Steam! - Ähnliche Themen

• Microsoft Life Cam 1.4, Installation unter Windows 10

Microsoft Life Cam 1.4, Installation unter Windows 10: Die zur Life Cam gehörende setup.exe wird unter windows 10 wegen fehlender Kompatibilität abgelehnt, es erfolgt keine Installation. Welche...
  • Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam...
  • Warum erhalte ich folgende Fehlermeldung auf meinem Lumia 950 " Ihre Life Kontoeinstellungen sind ve

Warum erhalte ich folgende Fehlermeldung auf meinem Lumia 950 " Ihre Life Kontoeinstellungen sind ve: Warum erhalte ich folgende Fehlermeldung auf meinem Lumia 950 " Ihre Life Kontoeinstellungen sind ve Fehlermeldung auf meinem Lumia 950 " Ihre...
  • Windows Life 2012

Windows Life 2012: Hallo Community, ich habe W-Life 2012 auf meinem PC und auf meinem Laptop installiert. 2 Yahoo Accounts und zwei gmx Accounts Auf dem PC ist...
  • Schnellansicht in Life-Mail

Schnellansicht in Life-Mail: Nach einem vermutlichen Update werden in der Schnellansicht nicht mehr alle E-Mails angezeigt. Auch der Versuch über die Funktion "Schnellansicht...