Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen

Diskutiere Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag. Ich habe einen komplizierten Anliegen. Ich wollte mir die Kindle App von Amazon auf meinem Windows 10 Phone (Lumia 550) installieren...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag.

Ich habe einen komplizierten Anliegen. Ich wollte mir die Kindle App von Amazon auf meinem Windows 10 Phone (Lumia 550) installieren ohne in den Store zugelangen. Ich habe es versucht aber ich gelange jedes mal in den Store. Die Kindle App von Amazon gibt es nicht im Windows 10 Store.

Gibt es einen anderen Weg?

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Thema:

Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen

Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen - Ähnliche Themen

• Per Desktop PC oder Smartphone Audible- und Kindle-Bibliothek am Amazon Echo Gerät abspielen

Per Desktop PC oder Smartphone Audible- und Kindle-Bibliothek am Amazon Echo Gerät abspielen: Mit einem Amazon Echo kann man seine Audiobooks abspielen und sich E-Books von Alexa vorlesen lassen, aber so manchem ist das Starten der Medien...
  • Lumia 950 und Kindle App

Lumia 950 und Kindle App: Da ich sehr viele Ebooks lese hatte ichauf meinem alten gerät die Kindle leseapp installiert. das ist mit einigen Schwierigkeiten nun auch auf dem...
  • Wohin kopiere ich eBooks in die Kindle-App (Ordner) ?

Wohin kopiere ich eBooks in die Kindle-App (Ordner) ?: Hallo und Guten Tag, möchte gern meine vorhandenen eBooks (mobi) auf mein neues Windows8-Tablet (ASUS VivoTab) verschieben. Nach langem Suchen...
  • Wohin kopiere ich eBooks in die Kindle-App (Ordner) ?

Wohin kopiere ich eBooks in die Kindle-App (Ordner) ?: Hallo und Guten Tag, möchte gern meine vorhandenen eBooks (mobi) auf mein neues Windows8-Tablet (ASUS VivoTab) verschieben. Nach langem Suchen...
  • Amazon: Kindle-App jetzt für Windows Phone 7

Amazon: Kindle-App jetzt für Windows Phone 7: Die bereits im Oktober angekündigte Kindle-App von Amazon steht nun im Marketplace für Windows Phone 7 bereit. Damit können Nutzer eines...