Kindersicherung ausschalten?

Diskutiere Kindersicherung ausschalten? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen wie kann man die Kindersicherung ausschalten?? windows 7 klassig einstellen?? danke
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
wie kann man die Kindersicherung ausschalten??
windows 7 klassig einstellen??

danke

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
wie kann ich das sehen, ob ich als admin bin oder eingeschränkte Konto habe oder gibts ein Tool, dass ich mich als Admin melden kann?
ich habe win 7 neue installiert!

danke

Zuletzt bearbeitet:
I

imaetz70

Standort
Hamburg
ich denke mal, WIN7 wird hier ebenso verfahren wie vista. man ist zwar PC_admin, hat aber im laufenden betrieb nur eingeschränkte rechte (habe selbst KEIN win7).

sehen sollte man das in der Benutzerkonteneinstellung in der systemsteuerung. denke WIN7 wird auch sowas haben.

wie gesagt, denke es ist wie bei vista.. wenn man explizit etwas als admin ausführen will, muss man mit der rechten maustaste auf die datei klicken und "als administrator ausführen" wählen.

eventuell ist es unter WIN7 auch so...

woher weißt du eigentlich, dass bei dir ne kindersicherung aktiv ist??? solche sicherungen kenne ich von firewalls oder abspielsoftware für musik und film..

schau mal hier rein, dort posten viele, die WIN7 bereits installiert haben. so muss man nicht nen neuen thread auf machen.. ;)

WIN7 der erste KONTAKT :D

Zuletzt bearbeitet:
S

Samtron

Threadstarter
ich habe hier schon gesucht nicht gefunden

schau mal hier rein, dort posten viele, die WIN7 bereits installiert haben. so muss man nicht nen neuen thread auf machen..

I

imaetz70

Standort
Hamburg
ich habe hier schon gesucht nicht gefunden

na nicht dort nur SUCHEN!.. deine frage dort posten... da dort viele schreiben, die WIN7 bereits am laufen haben.. ;)

woher weißt du denn, das bei dir eine kindersicherung am laufen ist????

S

Samtron

Threadstarter
Ich habe die Einstellung gefunden

Thema:

Sucheingaben

jugendschutz aufheben

,

einstellung für kindersicherung ausschalten

Kindersicherung ausschalten? - Ähnliche Themen

• Kindersicherung trotz Austritt aus Familie immernoch aktiv

Kindersicherung trotz Austritt aus Familie immernoch aktiv: Hallo Community, Meine Problem ist folgendes und ich bedanke mich im Voraus für die Antworten: Mein Vater hatte eine Familie erstellt, damit er...
  • Kindersicherung für Tablet

Kindersicherung für Tablet: Hallo, mein Sohn soll zum Geburtstag ein Tablet bekommen. Er wird 11. Wir möchten es aber gerne mit einer Kindersicherung versehen, so daß er es...
  • Kindersicherung / Zeitbegrenzung der Nutzung des PCs

Kindersicherung / Zeitbegrenzung der Nutzung des PCs: Hallo, ich möchte die Computernutzung für einen Benutzer zeitlich einschränken. Mit dem Befehl net user xy /times habe ich bereits erfolgreich...
  • Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern

Lumia 930, lässt sich nicht mehr die Kindersicherung verändern: Hallo, ich habe meiner Tochter als "Ersatzhandy" mein Lumia 930 gegeben. Sie hat sich versehentlich Whatsapp gelöscht. Ich hatte Ihr eine...
  • Kindersicherung

Kindersicherung: ich habe erfolgreich die kindersicherung eingerichtet das problem ist sie zeit keine reaktion.. was kann ich tun damit es funktioniert?