Kindermund tut Wahrheit kund

Diskutiere Kindermund tut Wahrheit kund im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Kindermund tut Wahrheit kund :D http://video.winboard.org/view_video.php?viewkey=96320eb3afdd4df6e1f6
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
dazu passt auch (als Gegenstück) der Werbespot von BildBlog...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Gib mir sofort mein Kinderschokofresh sonst schubbs ich dein Regal um. :D

Thema:

Kindermund tut Wahrheit kund

Kindermund tut Wahrheit kund - Ähnliche Themen

• Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist)

Adfly "Werbung überspringen" Virus? (tut mir leid, dass es keine Frage über Windows ist): Hallo! Es hat nichts mit Windows 10 zutun und dafür entschuldige ich mich schon mal. Falls euch die Frage nicht interessiert, einfach ignorieren...
  • Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht Drücke F 7, aber da tut sich nichts, wer hat einen Rat?/

Neuer PC- wie aktiviere ich eine drahtlose Verbindung W-Lan, in der Beschreibung steht Drücke F 7, aber da tut sich nichts, wer hat einen Rat?/: Hallo Freunde, wie schalte ich "W-LAN " ein, bei meinem Vorgänger PC, war das einfach, hier sagt die Beschreibung: um W-Lan zu aktivieren...
  • Windows Search tut nicht richtig

Windows Search tut nicht richtig: Hallo allerseits, ich habe auf meiner D: Partition ein Verzeichnis namens ebooks und darunter einige Unterverzeichnisse (die Autoren) und darin...
  • selbst Antivir deinstallieren, kann man anklicken aber es tut sich nichts. Schönen Abend noch

selbst Antivir deinstallieren, kann man anklicken aber es tut sich nichts. Schönen Abend noch: So jetzt das gleiche Problem wie der Hr. Dettmann --Antivir soll ich deinstallieren, um Windows updaten zu können. Kann man aber nicht...
  • Kindermund tut wahrheit kund .......

Kindermund tut wahrheit kund .......: Kleine geschichte die mir letztens im pennymarkt pssiert ist .... Stehe an der kasse und wollte meine drei sachen bezahlen, als mir eine mutter...