GELÖST Kinder Spiele CD Kpieren

Diskutiere Kinder Spiele CD Kpieren im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; also wie Ihr ja wist darf man eine Sicherrungskopie Anlegen. Ich habe hier die Löwenzahn CD Ausgabe 5 für Kinder. Habe es Mit 1:1 Image alles...
S

SchweitzerOnline

Gast
also wie Ihr ja wist darf man eine Sicherrungskopie Anlegen. Ich habe hier die Löwenzahn CD Ausgabe 5 für Kinder. Habe es Mit 1:1 Image alles schon versucht. Die Cd bekomme ich nicht kopiert. vieleicht habt Ihr ja noch Ideen.

5 Rolinge sind schon draufgegangen bei meinen Versuchen.

Achja schön das ich den ersten Eintrag machen konnte.

S

Skinner[LoS]

Versuch es doch mal mit ClonyXXL, am besten unter Google suchen, und CloneCD.

Clony liest der Copierschutz aus und übergibt die Einstellung an CloneCD. Sollte allerdings die Skullskala alle anzeigen sieht es schlecht aus.

ClonyXXL ist kostenlos. Vergiss nicht den Aspi-Treiber. :deal

Viel Glück.

S

SchweitzerOnline

Gast
ne das hatte ich als 2tes versucht ging auch nicht

stpe

stpe

clone-cd schafft das mit sicherheit. alternativ kannst Du ja auch blind-copy mal versuchen.

andere fehlerursache koennte aber auch das zu schnelle
auslesen oder das zu schnelle schreiben sein. dreh mal die geschwindigkeiten runter.

dritte fehlerquelle koennten rohlinge sein, mit denen Dein brenner nicht zurechtkommt.

und um den ausschuss an rohlingen zu vermindern, solltest Du die ersten kopierversuche auf eine cd-rw machen, erst wenn Du da erfolg gehabt hast, nimm eine normale cdr.

zudem ist es ratsam, kopiergeschützte cd's über den brenner einzulesen und nicht ueber ein anderes cd-rom-laufwerk, da die optiken von brennern meist besser arbeiten als die von cd-roms.

S

Skinner[LoS]

@ Schweitzer, was hat Clony denn gesagt, beim auslesen?

S

SchweitzerOnline

Gast
das prgramm hatte 2 kopierschütze gefunden hat sie übertagen dann bin ich auf brennen gegangen und immer bei 78 % sagt er kann nicht gebrannt werden blabla bla

S

Skinner[LoS]

Na Schweitzerli, was den fürn Copierschutz? :cool

S

SchweitzerOnline

Gast
werde mich am Wochenende nochmal drangeben dann werde ic hmal schaun was ic hdir für genauere Angaben machen kann weil es ist schon was länger her

S

Skinner[LoS]

Lade dir dann mal den neuen Clony, der scheitert im MoM nur am dem neuen SECUROM! :(

S

SchweitzerOnline

Gast
Originally posted by stpe@31.01.2003, 11:59
clone-cd schafft das mit sicherheit. alternativ kannst Du ja auch blind-copy mal versuchen.

andere fehlerursache koennte aber auch das zu schnelle
auslesen oder das zu schnelle schreiben sein. dreh mal die geschwindigkeiten runter.

dritte fehlerquelle koennten rohlinge sein, mit denen Dein brenner nicht zurechtkommt.

und um den ausschuss an rohlingen zu vermindern, solltest Du die ersten kopierversuche auf eine cd-rw machen, erst wenn Du da erfolg gehabt hast, nimm eine normale cdr.

zudem ist es ratsam, kopiergeschützte cd's über den brenner einzulesen und nicht ueber ein anderes cd-rom-laufwerk, da die optiken von brennern meist besser arbeiten als die von cd-roms.
clonecd war mei nerster versuch keine chance

D

dragon2

hi

ich wollte fragen mit dem clonyXXL was kann man mit dem alles machen habe es gedownloadet aber was kann ich da machen ???

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Soweit ich weiss liest ClonyXXL nur den Kopierschutz einer CD. Also was das für ein Lopierschutz ist. Nicht verwechseln-er knackt den nicht.

Übrigens---Willkommen im Board

Serge

Serge

1. Bitte mach für solche Anfragen ein neues Thema auf.
2. Auf ein so altes Thema zu antworten, ist eigentlich als Leichenschändung anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kinder Spiele CD Kpieren

Kinder Spiele CD Kpieren - Ähnliche Themen

• Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen: Hallo Ich habe Minecraft für Windows in meinem Elternaccount erworben und möchte es jetzt meinen Kindern zu Verfügung stellen. Ich finde...
  • Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen / Immer blockiert

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen / Immer blockiert: Hallo zusammen, soweit hat die Einrichtung des Familienkontos und mit Rechten für bestimmte Websites etc. gut geklappt. Leider finde ich aber...
  • Computerzeit des Kindes ohne Funktion - Kind kann solange "spielen" wie gewünscht.

Computerzeit des Kindes ohne Funktion - Kind kann solange "spielen" wie gewünscht.: Im Elternprofil wurde das Kind verknüpft. Als Computerzeit wurde 1 Stunde eingestellt. Das Kind hat 2 Geräte, eins mit Windows 10 und eine mit...
  • Dead Island - E3-Trailer: Videobeweis - Kein Spiel für Kinder

Dead Island - E3-Trailer: Videobeweis - Kein Spiel für Kinder: Hallo. Hinter der Grenze des guten Geschmacks fängt Dead Island erst an: Der brutale E3-Trailer von Deep Silver und Techland zeigt Gemetzel auf...