Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen

Diskutiere Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Joo Lenny hab ich auch schon gelesen die Seite,das lief heute auf sämtlichen Tv Sendern.
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo Lenny hab ich auch schon gelesen die Seite,das lief heute auf sämtlichen Tv Sendern.

A

abcdabcd2

kleine frage am rande:
wieviel kinder habt ihr? würd mich echt mal interessieren
besonders Lenny :blush

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
kleine frage am rande:
wieviel kinder habt ihr? würd mich echt mal interessieren
3...bald das vierte (Mitte-Juli).Aber danach ist definitiv Schluß mit Kinder.Mehr wollen wir nicht.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das hat damit nichts zu tun @Lenny :D

Thema:

Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen

Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen - Ähnliche Themen

• Computer für 2 Kinder einrichte

Computer für 2 Kinder einrichte: Ich möchte einen Computer für meine 2 Enkel einrichten. Sie sollen beschränkten Zugang zum Internet haben und sollen Word benutzen können. Ich...
  • Familie - Computerzeit für Kind festlegen

Familie - Computerzeit für Kind festlegen: Beim Versuch, für meinen Sohn die PC/XBox Bildschirmzeit festzulegen, bekomme ich eine seltsame Meldung "Hoppla - das hat nicht geklappt...
  • Was passiert mit dem Elternzugriff wenn das Kind 18 wird ?

Was passiert mit dem Elternzugriff wenn das Kind 18 wird ?: Hallo! Hab da mal nh Frage, wenn ich 16 werde, was ist dann mit meinen Eltern wenn sie Zugriff auf mein Konto haben? weil Kinder unter 16...
  • Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen: In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge...
  • Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen: In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge...