Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen

Diskutiere Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Einfach gesagt ? ich hau Dich aufs Maul und filme Dich dabei...
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
und dsl 1000+ :D
also ein literat wie ich einer bin, dem tut es weh solche gravierenden fehler zu erblicken
Ich muß Dich leider auf den Boden der Tatsachen herunterholen. Obwohl wir nur ca. 1500 Einwohner haben ist DSL 16000 kein Problem. :sing Da guckt der Städter jetzt wohl neidisch... :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja..richtig heißt es ansich auch Happy Slapping,manche nennen das auch Slagging..egal..man weiß aber was gemeint ist.Ist krass ne?
Die mit ihren schxxx Mobiltelefonen und vor allem die dann sowas ins Web stellen..:thumbdown

A

abcdabcd2

Ich muß Dich leider auf den Boden der Tatsachen herunterholen. Obwohl wir nur ca. 1500 Einwohner haben ist DSL 16000 kein Problem. :sing Da guckt der Städter jetzt wohl neidisch... :D
ich wohn auch in einem 1500-2500 dorf...und habe dsl 1500 :wut

Ja, Du wirst mal ein ganz Großer im Geschäft ..ausserdem ziemlich trickreich, so lässt man ein Thema ins leere laufen, wenn einem nichts mehr dazu einfällt
das thema ist vorbei....es wird einfach so noch weitergeredet...
aber wenn du willst, fange ich wieder an dich fertigzumachen :D

Thema:

Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen

Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen - Ähnliche Themen

• Computer für 2 Kinder einrichte

Computer für 2 Kinder einrichte: Ich möchte einen Computer für meine 2 Enkel einrichten. Sie sollen beschränkten Zugang zum Internet haben und sollen Word benutzen können. Ich...
  • Familie - Computerzeit für Kind festlegen

Familie - Computerzeit für Kind festlegen: Beim Versuch, für meinen Sohn die PC/XBox Bildschirmzeit festzulegen, bekomme ich eine seltsame Meldung "Hoppla - das hat nicht geklappt...
  • Was passiert mit dem Elternzugriff wenn das Kind 18 wird ?

Was passiert mit dem Elternzugriff wenn das Kind 18 wird ?: Hallo! Hab da mal nh Frage, wenn ich 16 werde, was ist dann mit meinen Eltern wenn sie Zugriff auf mein Konto haben? weil Kinder unter 16...
  • Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen: In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge...
  • Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen: In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge...