Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen

Diskutiere Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mal ein kurzes Beispiel, ist nämlich garnicht schwer ein Kind zu erziehen: Junge eines Bekannten, ist seit Jahren in einem Karate Sportverein...
#41
L

Lenny

Gast
Mal ein kurzes Beispiel, ist nämlich garnicht schwer ein Kind zu erziehen: Junge eines Bekannten, ist seit Jahren in einem Karate Sportverein, voll engagiert...vor 3 Wochen treffe ich Ihn mit einer Kippe im Hals. Er ganz stolz, das hat mein Vater mir erlaubt, der Junge ist 16...na kalsse sag ich zu Ihm und dein Sport ? ..ach das ist doch doof, ausserdem rauchen die Anderen aus der Klasse auch..

Ich zu Ihm: ja Du bist wirklich der Held, dummer Nachahmer..brauchst nicht mehr zu mir kommen (PC), ich bin von Dir entäuscht, fand dein sportliches Engagement wirklich super...nee echt, hat sich erledigt, dann hab ich Ihn stehen lassen.

Letzte Woche klngelt es, Er steht vor der Tür...ja hast recht gehabt, ich war wirklich doof, habe aufgehört und gehe wieder zum Sport und mache weiter. Hab ich Ihn in den Arm genommen, gesagt wie klasse ich das finde und das Er wenn Er Probleme hat, immer zu mir kommen kann.Dann hat Er sich hergehockt und wir haben eine Runde gezockt...Ende gut, alles gut...obwohl...eher nicht.

DENN, das hätten die Eltern machen müssen und nicht ich..2 dicke Autos, beide am arbeiten , die Frau ironischerweise noch Kindergärtnerin, Zeit für eigene Kinder nicht vorhanden...da bekomme ich SOOO einen Hals..mit Ihnen reden habe ich schon zigmal versucht, habs aber aufgegeben, könnte ebenso aus dem Fenster rufen.

Wichtig aber war, das ich den Jungen vielleicht in die richtige Richtung geschubst habe, ist auch was wert...eine Seele zeitweise gerettet ;)

Hmm....also die Tochter von wem sie jetzt auch wa tut mir ja mal Leid um 10 Uhr aus der Disko....
Mir tut eher leid, das ich in unserer Zeitung lesen muß, das 3, 14 Jährige Mädchen nachts um 3:00 sexuell belästigt wurden...solange meine Kinder bei mir gelebt haben, bestimmte ich die Regeln..aus..

Heut sind Sie selber Eltern und Mütter und bestätigen mir meine damalige Haltung, also kann es so falsch wohl nicht gewesen sein.
 
#44
L

Lenny

Gast
warst mal Pfadfinder ;) "Jeden Tag eine gute Tat" ??
Die christlichen Pfadfinder haben mich nicht genommen, meine Seele war wohl zu schwarz..


Gut gemacht @Lenny...
Warum, ich hab doch nichts gemacht, ausser mit dem Jungen zu reden, wie es seine Eltern hätten tun sollen...das ist keine Leistung, ich mag den Jungen einfach, immer anständig und nett und dann dieser *******, das konnte ich nicht ab.Hab zwar von meiner Frau einen auf den Deckel bekommen, weil ich mich nicht in die Erziehung anderer Leute einmischen soll, war mir aber egal :)
 
#45
D

DerUser

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
80
Hat auch keiner gesagt.

Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf :D

Mike
ich bin 15 und in 3 Monaten 16.....dann gehts ab:D

ach ja und wenn ihr euch mal so überzeugen wollt dann könnt ihr ja mal in ein Jugendforum gehen...kann euch gern links geben....dann werdet ihr sehen....das ich nicht übertrieben habe ;)
 
#46
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hab zwar von meiner Frau einen auf den Deckel bekommen, weil ich mich nicht in die Erziehung anderer Leute einmischen soll, war mir aber egal
Aber jetzt denkt sie bestimmt anders darüber oder?
 
#50
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
ach ja und wenn ihr euch mal so überzeugen wollt dann könnt ihr ja mal in ein Jugendforum gehen...kann euch gern links geben....dann werdet ihr sehen....das ich nicht übertrieben habe
Ich glaube kaum das sich von uns hier einer dahin begibt.
 
#52
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Schreib dir mal was ich dazu denke.
Leute die sich in sowas herumtreiben sind in meinen Augen nicht normal,entweder sind die ein wenig zurückgeblieben oder stehen auf kleine Kinder..halt Perverse.
 
#53
L

Lenny

Gast
tja und deswegen wisst ihr auch nicht soviel über eure Kinder wie ihr denkt ;).
Ich denke wir wissen schon was unsere Kinder denken, vielleicht beschäftigen wir uns mehr mit Ihnen, wie andere Eltern.

Ich habe Dir schonmal gesagt, gehe nicht von deinen eigenen Erfahrungen und Bekanntschaften aus, ausserdem treiben sich in den meisten Kinder/Jugendforen sowieso nur Maulhelden rum, repräsentativ für die ganze Jugend ist das sicher nicht. Wenn Ihr eure Entwicklung abgeschlossen habt, reden wir nochmal darüber..kann aber dauern ;)
 
#54
D

DerUser

Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
80
Ich denke wir wissen schon was unsere Kinder denken, vielleicht beschäftigen wir uns mehr mit Ihnen, wie andere Eltern.

Ich habe Dir schonmal gesagt, gehe nicht von deinen eigenen Erfahrungen und Bekanntschaften aus, ausserdem treiben sich in den meisten Kinder/Jugendforen sowieso nur Maulhelden rum, repräsentativ für die ganze Jugend ist das sicher nicht. Wenn Ihr eure Entwicklung abgeschlossen habt, reden wir nochmal darüber..kann aber dauern ;)

hmm....nicht grad nett......na dann

Wer liest ist im vorteil ;)
 
#55
L

Lenny

Gast
hmm....nicht grad nett......na dann
Was ist daran nicht nett ? es ist doch nunmal bekannt das Jugendliche und nicht nur Die, sich in der Anonymität des Internets ganz besonders wichtig tun, so ist das nunmal.Das heisst aber noch lange nicht, das Sie sich im realen Leben auch so benehmen. Obwohl der Gruppenzwang auch dort herrscht...aber wie schon gesagt, es gibt solche und solche...deshalb ist die Jugend im Ganzen,trotzdem nicht so, wie Sie sich im Internet darzustellen sucht.
 
#56
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
tja und deswegen wisst ihr auch nicht soviel über eure Kinder wie ihr denkt ;)
Da weiß ich genug drüber,das glaub mal.
Habe so viele Freunde und auch Bekannte mit Kindern und kenne die meisten und weiß auch was die so treiben.Allerdings muß ich sagen,das nur die allerwenigsten davon über Pcs und Internet verfügen.Die spielen lieber mit der Ps2.

Fb ;-)
 
#57
A

abcdabcd2

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
626
und wieso kamen diese beiträge nicht früher?
ich bin jetzt schon ganz versaut durchs internet wohlgemerkt :D
 
#58
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
ich bin jetzt schon ganz versaut durchs internet
Gibt es nichts bei weitem interessanteres als diesen Bullshit im Web?
Such dir lieber ne Freundin. :D
 
#59
L

Lenny

Gast
und wieso kamen diese beiträge nicht früher?
ich bin jetzt schon ganz versaut durchs internet wohlgemerkt :D
Warum solltest Du versaut sein, hat niemand behauptet...immerhin postest Du altersgemäß trotzköpfig, solltest als eine normale Entwicklung durchmachen, das ist ok ;)
 
Thema:

Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen

Kinder nicht alleine im Netz surfen lassen - Ähnliche Themen

  • Computer für 2 Kinder einrichte

    Computer für 2 Kinder einrichte: Ich möchte einen Computer für meine 2 Enkel einrichten. Sie sollen beschränkten Zugang zum Internet haben und sollen Word benutzen können. Ich...
  • Familie - Computerzeit für Kind festlegen

    Familie - Computerzeit für Kind festlegen: Beim Versuch, für meinen Sohn die PC/XBox Bildschirmzeit festzulegen, bekomme ich eine seltsame Meldung "Hoppla - das hat nicht geklappt...
  • Was passiert mit dem Elternzugriff wenn das Kind 18 wird ?

    Was passiert mit dem Elternzugriff wenn das Kind 18 wird ?: Hallo! Hab da mal nh Frage, wenn ich 16 werde, was ist dann mit meinen Eltern wenn sie Zugriff auf mein Konto haben? weil Kinder unter 16...
  • Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

    Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen: In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge...
  • Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

    Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen: In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge...
  • Ähnliche Themen

    Oben