Kind wird nicht aus Family entfernt

Diskutiere Kind wird nicht aus Family entfernt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nachdem ich nun erfolgreich das Konto des Kindes online auf Microsoft Family entfernt habe, wird beim Start des PCs nach wie vor die Meldung "Zeit für heute abgelaufen" angezeigt. Wenn ich mich online mit dem Konto des Kindes anmelde wird jedoch angezeigt, dass ich kein Teil einer Microsoft Family sei und auch die Bestätigungsemail für das Entfernen des Kontos kam an. Nun die Frage:

Wie komme ich in den PC rein? Ich habe keinerlei Zugriff auf Veränderung der Bildschirmzeit und weiß nicht weiter.

Danke für die Hilfe im Vorraus

LG
 
Thema:

Kind wird nicht aus Family entfernt

Kind wird nicht aus Family entfernt - Ähnliche Themen

Kind wurde aus family entfernt: Hallo ich habe mittlerweile zweimal auf dem neuen PC meines Sohnes sein Konto als Microsoft-Konto installiert und seine neue email-adresse als...
Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" - das Kind meldet sich jedoch korrekt mit eigenem Konto an: Hallo, ich erhalte beim Abrufen des Aktivitätsberichtes für mein Kind immer die Fehlermeldung: "Ihr Familienmitglied muss sich auf seinem...
Microsoft Family Bildschirmzeit am Handy: Hallo! Da mir der direkte Microsoft Support Null geholfen hat (ich denke die verstehen Teils einfach kein Deutsch), versuche ich es mal bei den...
Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet...
Microsoft Family: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich...
Oben