Keys für Steam oder GoG tauschen?

Diskutiere Keys für Steam oder GoG tauschen? im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo, da ich immer wieder mal Bundles oder andere Pakete kaufe habe ich immer wieder mal Keys für Steam oder GoG die ich nicht verwende...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Hallo,

da ich immer wieder mal Bundles oder andere Pakete kaufe habe ich immer wieder mal Keys für Steam oder GoG die ich nicht verwende. Vielleicht hat ja jemand Lust zu tauschen? Gern auch mehrere gegen einen oder so. Ich suche zum Beispiel immer Adventures aller Art... :)

Hier mal was ich aktuell noch ungenutzt habe:

Steam:
Super Mustache
Cosmic Dust and Rust
Calculate
Lup
Turbo Pug
Catch a Falling Star
Culling of the cows
Super Mega Neo Pug
Road to Ballhalla
Cuties
Wishmaster
HellAngel
Crazy Forest
The Construct
A Game of Changes
Grind Zones
UFO Extraterrestrials Gold
World War II Panzer Claws 1+2
Platro
Star Projects
Locked-in syndrome
Lup
Experience
Hard Room
Nuked Knight
East India Company Gold Edition

GOG:
The Witcher 2: Assassins Of Kings Enhanced Edition

Zuletzt bearbeitet:
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Hab die Liste mal aktualisiert... Falls es doch jemanden interessiert :)

Thema:

Keys für Steam oder GoG tauschen?

Keys für Steam oder GoG tauschen? - Ähnliche Themen

• Fanatical Dollar Viva Bundle bringt Euch 33 Spiele mit 29 Steam Keys für nur einen Euro!

Fanatical Dollar Viva Bundle bringt Euch 33 Spiele mit 29 Steam Keys für nur einen Euro!: Der eine oder andere stöbert gern bei günstigen Spielen und freut sich über Schnäppchen, andere vergrößern gerne Ihre Steam Bibliothek wenn es...
  • Anruf wg. Probleme bei Installation des Produkt Keys für Office 2016 einfach beendet

Anruf wg. Probleme bei Installation des Produkt Keys für Office 2016 einfach beendet: Microsoft hat einen Service-Anruf (Frau Christina B), nach Installation der Fernwartung und Deaktivierung des Virenschutzes einfach beendet...
  • Einlösen Ihres Product Keys für Office 365

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365: Hallo zusammen, wenn Sie eine Version von Office im Paket gekauft haben, erhalten Sie mit diesem Paket auch einen Product Key. Vielleicht...
  • Bundle Stars bieten Steam Keys für einen Euro oder sogar noch weniger

Bundle Stars bieten Steam Keys für einen Euro oder sogar noch weniger: Über 30 Grad draußen, da hat so mancher sicher keine Lust rauszugehen? Wenn Ihr neues Spiele-Futter für euren PC braucht kann euch mit dieser...
  • Verlosung eines Steam-Keys aus dem Sega Strategy Bundle für unsere Leser!

Verlosung eines Steam-Keys aus dem Sega Strategy Bundle für unsere Leser!: Anfang der Woche haben wir euch das Sega Strategy Bundle vorgestellt. Auch der eine oder andere Redakteur spielt sehr gerne eine Runde und schlägt...