GELÖST KEYS auslesen

Diskutiere KEYS auslesen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ist es möglich, von einem installierten Programm den KEY herauszufinden??? Müsste ja iwo sein, da ja sonst net überprüft werden kann, ob...
H

Hacky14

Threadstarter
Standort
Laar
Hallo,
ist es möglich, von einem installierten Programm den KEY herauszufinden??? Müsste ja iwo sein, da ja sonst net überprüft werden kann, ob mein eingegebener richtig ist.
Brauche das nur für ein Programm, wo ich die Original CD habe, aber das Handbuch mit dem Key net. So kann ich nur die Grundfunktionen des Programms benutzen.

Hacky14

S

singh

Standort
%windir%
Hallo Hacky14,

Hallo,
ist es möglich, von einem installierten Programm den KEY herauszufinden??? Müsste ja iwo sein, da ja sonst net überprüft werden kann, ob mein eingegebener richtig ist.

Hacky14
Ich glaube es wird durch einen Algorithmus geprüft, ob der Key richtig !!

Mfg
Singh

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
ich glaub er will das programm "hacken"

ich würde beim support dieses produktes anrufen und drauf hoffen, dass du ein neuen key bekommst.

H

heru

mit Everest oder in der REG.

Anhänge

Serge

Serge

Standort
Zürich
Um welches Programm handelt sich genau?

Thema:

KEYS auslesen

KEYS auslesen - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich?

Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich?: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Windows 8.1 Key gekauft und wollte diesen natürlich nach der Installation aktivieren, musste aber feststellen...
  • Mehrere BitLocker recovery keys/Wiederherstellungschlüssel

Mehrere BitLocker recovery keys/Wiederherstellungschlüssel: Hallo, ich habe auf meiner onedrive seite, die meinen wiederherstellungsschlüssel anzeigt, mehrere schlüssel gefunden. Was hat das zu bedeuten...
  • Überprüfung eines Windows 10 Pro Keys auf Gültigkeit

Überprüfung eines Windows 10 Pro Keys auf Gültigkeit: Hallo allseits, ich habe mir im Internet einen Product Key für Windows 10 Pro besorgt, dann mittels mediacreationtool1803 eine DVD erstellt und...
  • GELÖST Keys auslesen von ausgebauter Platte

GELÖST Keys auslesen von ausgebauter Platte: Hiya! Vorgeschichte: Ein Rechner hat sich letztens mit RAM-Fehlern verabschiedet und lässt sich maximal bis zum Anmeldebildschirm booten - beim...
  • Windows NT, 2000 CD Keys auslesen..

Windows NT, 2000 CD Keys auslesen..: Hallo, habe 8 Lizenzen für 8 PC´s. Weis jetzt aber nicht mehr genau welchen CD-Key ich für welchen PC verwendet habe! Wie kann ich den richtigen...