Keyboard-Probleme nach Installation von KB4034674

Diskutiere Keyboard-Probleme nach Installation von KB4034674 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich verwende seit ca. 8 Jahren ein Gamer-Keyboard der Marke Z-Merc (Model KU0453), dieses Keyboard benötigte zur allgemeinen Funktion nie...
M

MS-User

Hallo,
ich verwende seit ca. 8 Jahren ein Gamer-Keyboard der Marke Z-Merc (Model KU0453), dieses Keyboard benötigte zur allgemeinen Funktion nie einen besonderen Treiber - es funktionierte bereits unter Win7, Win 8.1 und jetzt unter Win10

Mein Win10 Home, Version 1703 ist somit auf dem aktuellen Stand, bis plötzlich seit dem autom. Update von eben diesem KB4034674 am 9.8.2017 einige meiner Tasten auf dem Keyboard nicht mehr funktionierten.
Beispiel: die Taste 'W' zur Steuerung von Vorwärtsbewegungen - öffnet jetzt im Spiel den EDGE-Browser!?
Die zusätzlichen Tasten auf der linken Seite des Keyboards sind nichts weiter als eine parallele Erweiterung einiger Tasten mit anderer Größe und Farbgebung der klassischen Bewegungs-Tasten in Spielen; WASD, Q und E etc.

Ok, nach de-installation des KB4034674 funktionierte wieder alles. Ich habe es nochmal Inst./de-Inst. - ohne angeschlossener Tastatur - keine Änderung. Das Problem liegt somit in dem KBxxx....

Wäre für jede Hilfe dankbar ! Die KB-Developer müssten ja eigentlich wissen, was dort im Keyboard-Bereich passiert ist!?
Denn ich möchte diese Tastatur weiterhin benutzen! Ich weiss nicht, ob noch weitere Gamer-Keyboards davon tangiert sind....

Vielen Dank im voraus Ingo Busse

P.S. Der Hersteller Ideazone wurde von SteelSeries übernommen und bietet eigene Gamer-Keyboards an - aber keinen Support mehr für diese Tastaturen.

Thema:

Keyboard-Probleme nach Installation von KB4034674

Keyboard-Probleme nach Installation von KB4034674 - Ähnliche Themen

• HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme

HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme: Hi Folks! ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn sowohl vom Apple- als auch vom Microsoft Support fühle ich mich völlig im stich...
  • Keyboard-Probleme nach Installation von KB4034674

Keyboard-Probleme nach Installation von KB4034674: Hallo, ich verwende seit ca. 8 Jahren ein Gamer-Keyboard der Marke Z-Merc (Model KU0453), dieses Keyboard benötigte zur allgemeinen Funktion...
  • Probleme Surface Ergonomic Keyboard

Probleme Surface Ergonomic Keyboard: Hallo, Seit einem Monat habe ich die Surface Ergonomic Keyboard und bin mittlerweile prinzipiell sehr zufrieden damit. Leider hat es einen zweiten...
  • Mouse and keyboard problems

Mouse and keyboard problems: Hello guys so i am having a very strange bug on my pc. I have not wanted it to move. I would not want it to move. If it is not, then it is not. My...
  • Saitek Cyborg keyboard Programmier Probleme

Saitek Cyborg keyboard Programmier Probleme: Ich habe mir vor einiger zeit die saitek cyborg tastatur gekauft und wollte die c-tasten mit dem mitgeliferten Programm Satek Cyborg SDK6...