Key jetzt ungültig

Diskutiere Key jetzt ungültig im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich habe seit Jahren XP SP2 laufen und will das nochmal installieren. Zur Intallation kommt es nicht, nach Eingabe des Keys kommt die Meldung das...
A

alfonlein

Ich habe seit Jahren XP SP2 laufen und will das nochmal installieren.
Zur Intallation kommt es nicht, nach Eingabe des Keys kommt die Meldung das er ungültig ist!

Der Key ist von der Orginal-CD und derselbe mit dem ich XP schon installiert hatte !

Was kann man machen?

Duke

Duke

Hi.

Zur Intallation kommt es nicht, nach Eingabe des Keys kommt die Meldung das er ungültig ist!
Dann installiere doch ohne Key. Nachdem die Installation durch ist wirst du zur Aktivierung aufgefordert. Dort deinen Key eingeben und aktivieren. Wenn das nicht klappt bekommst du eine Installationskennung, die dir dann an der gerade genannten Hotline weiterhilft.

A

alfonlein

Es geht ja nicht um die Aktivierung sondern um die Installation.
Die startet nicht wegen dieser Meldung.

Jann F

Jann F

Hi.

Dann installiere doch ohne Key. Nachdem die Installation durch ist wirst du zur Aktivierung aufgefordert. Dort deinen Key eingeben und aktivieren. Wenn das nicht klappt bekommst du eine Installationskennung, die dir dann an der gerade genannten Hotline weiterhilft.
Das geht erst ab Vista;)

Edit: Schau mal ob du nen OEM Key hast oder nen seperat im einzelhandel gekauften.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ab SP3 sollte das auch unter XP so gehen.
Nur muss man sich dann wohl erst eine Installations-CD zusammenstellen.
Davon habe ich aber 0,nix Ahnung.

Eigentlich bin ich auch eher für einen Tippfehler bei der Key-Eingabe.
Ich meine - wenn der früher funktioniert hat, gibt es überhaupt keinen Grund, warum er jetzt nicht mehr gehen sollte.

A

alfonlein

Das geht erst ab Vista;)

Edit: Schau mal ob du nen OEM Key hast oder nen seperat im einzelhandel gekauften.
Habe ich nicht. Hatte damals extra diese gekauft.

Gibt es bei M.soft auch eine Servicenummer dafür?

Tippfehler ausgeschlossen, mehrmals probiert und genau verglichen.

Jann F

Jann F

Bei mir war es so, das ich ne Einzelhandels CD mit nem OEM Key installieren wollte, aber das nicht ging.
Nur OEM mit OEM CD und andersrum.
Selbst wenn er es installiert bekommt mit der CD (von einem Tippfehler abgesehen) kann er den Key nicht mit der Version verwenden.

Edit: Also hast du Key mit CD gekauft?
Schau lieber zweimal nach...

A

alfonlein

Bei mir war es so, das ich ne Einzelhandels CD mit nem OEM Key installieren wollte, aber das nicht ging.
Nur OEM mit OEM CD und andersrum.
Selbst wenn er es installiert bekommt mit der CD (von einem Tippfehler abgesehen) kann er den Key nicht mit der Version verwenden.

Edit: Also hast du Key mit CD gekauft?
Schau lieber zweimal nach...
Deshalb habe ich ja geschrieben: Ich habe die CD genauso wie sie ist schon verwendet, also auch derselbe Key - hatte auch gut funktioniert.
Will nur dasselbe nochmal machen - und Fehlermeldung.

Jann F

Jann F

Dann muss es ein Tippfehler sein!
Asnonsten bastelst du dir bei nem Kumpel mit Brenner ne SP3 CD mit nlite

G

GaxOely

Gast
Folgende Fehler können vorkommen!

Falscher Key zur CD (Home/Professionell) (OEM/Full Version)
Falsches Ablesen vom Key.

Falls du das Betriebssystem noch drauf hast, lies den Key mit SIW aus!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Auch bei diesem Problem kann dir die Aktivierungshotline helfen.

I

imaetz70

es wäre eventuell hilfreich, wenn er ein bild von der meldung erstellt und hier rein läd, dann sehen wir alle was er für eine meldung genau bekommt..

tippe auch auf eine fehlerhafte eingabe des key, da er ja, wie er schreibt, diese kombination bereits verwendet hatte früher.. bei der install wird ja keine onlineprüfung des key gemacht, sondern nur mit der auf der CD befindlichen version überprüft..

Thema:

Key jetzt ungültig

Key jetzt ungültig - Ähnliche Themen

• Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch

Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch: Hallo! Ich habe ein Windows-Tablet mit Windows 10 Home und dieses mithilfe eines generischen Pro-Keys und einem alten Key für Windows 8 Pro auf...
  • Key ungültig nach restart

Key ungültig nach restart: Ich war gerade mein Pc am aufsetzen und war bei der Installation, plötzlich bewegt sich der download nicht mehr und bleibt bei 19% stehen. Ich...
  • Windows Key ungültig

Windows Key ungültig: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop mit FreeDos gekauft und wollte die Windows Version von meinem alten Laptop (10, Retail Version)...
  • Windows 7 Key üngültig???

Windows 7 Key üngültig???: Hallo, mein DELL Notebook mit W7 musste neulich neu aufgesetzt werden. Es kam mit Vista, W7 habe ich später gekauft - als OEM. Den Schlüssel...
  • Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.

Festplatte, auf der Windows ist, in neuen Pc gebaut. Jetzt ist mein Product Key ungültig.: Hallo, es hat eine Weile funktioniert. Aber dann auf einmal stand rechts unten im Bild ein Text "Windows Aktivieren..". Die angezeigte...