Key der telefonischen Registrierung wiederverwendbar?

Diskutiere Key der telefonischen Registrierung wiederverwendbar? im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; :D Hi @All, war heute das erste mal dazu gezwungen XP per Telefon neu zu aktivieren. Das XP - Home stammte von meinem Läppi, welcher aber durch...
jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
:D Hi @All,

war heute das erste mal dazu gezwungen XP per Telefon neu zu aktivieren.
Das XP - Home stammte von meinem Läppi, welcher aber durch eine defekte GraKa in die ewigen Jagdgründe eingegangen war!
Nun habe ich das XP auf dem Läppi meiner Tochter installt auf welchem vorher Win2000Pro lief. Da die Änderungen wohl doch zu eklatant waren (P4 / 2GHz auf jetzt P2 /333 MGhz IBM), war ich gezwungen telefonisch einen neuen Key anzufordern. Diesen habe ich mir notiert und natürlich auch eingegeben. Nun frage ich mich, muß ich das nächste mal bei einer Neuinstall oder Rep-Install diesen Key angeben oder wieder telefonisch einen neuen anfordern?
Wer von Euch hat damit schon Erfahrungen gemacht?

gruß

jerrymaus:sing

O

Office2007

Gast
Man kann ihn nicht angeben, weil aus der id die du dem fräulein angegeben hast eine andere id generiert wird die du eingeben musst. geht nicht

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
muß ich das nächste mal bei einer Neuinstall oder Rep-Install diesen Key angeben oder wieder telefonisch einen neuen anfordern?
Das nächste mal wird ziemlich sicher (wenns der gleiche Laptop jetzt bleibt) eine einfache Aktivierung übers Internet sein, da die Nummer ja jetzt aus seiner Hardware berechnet worden ist.

K

krebs83

Ich muss immer anrufen obwohl ich seit 2 Jahren die selbe Hardware habe und ich bekomme auch kein Bandansageablauf, werde immer mit jemandem verbunden.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich muss immer anrufen obwohl ich seit 2 Jahren die selbe Hardware habe
Das ist bei mir meist genauso...mittlerweile hat man sich daran gewöhnt,dauert ja nur 5 Min.

Thema:

Key der telefonischen Registrierung wiederverwendbar?

Key der telefonischen Registrierung wiederverwendbar? - Ähnliche Themen

• gekaufter Product-Key funktioniert nicht

gekaufter Product-Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei MMoga einen gültigen Product-Key gekauft und bei der Neueinstallation meines PC verwendet. Nach etwa 2-3 Stunden ist dann die...
  • Windows nach Update auf 1809 nicht mehr aktiviert, Key geht nicht

Windows nach Update auf 1809 nicht mehr aktiviert, Key geht nicht: Hallo Wenn ich die die Problembehandlung ausführe erhalte ich die Fehlermeldung 0xc004012. Ich kann auch meinen Key eingeben und erhalte die...
  • Windows 10 Pro Key Sicherung

Windows 10 Pro Key Sicherung: Ich habe vor, meinen selbst zusammen gebauten Pc mit aktiviertem Windows, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da er mir 1-2 Probleme bereitet...
  • product key geht nicht

product key geht nicht: hallo ich habe einen product key für office 365 university gekauft. nun wollte ich ihn aktivieren und es heisst, dieser key sei bereits in...
  • Windows 8.1 Key wird nicht akzeptiert

Windows 8.1 Key wird nicht akzeptiert: Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist folgendes Problem. In meinem vorherigen PC habe ich Win 8.1 installiert, was ich vorher mit...