Key der Adobe Suite auslesen

Diskutiere Key der Adobe Suite auslesen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle, ich habe auf meinem Laptop die Adobe Suite 6 laufen. Ich habe sie vor längerer Zeit von der IT-Abteilung meines damaligen...
  • Key der Adobe Suite auslesen Beitrag #1
E

emp217

Threadstarter
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Laptop die Adobe Suite 6 laufen. Ich habe sie vor längerer Zeit von der IT-Abteilung meines damaligen Arbeitgebers aufgespielt bekommen, habe dazu aber weder einen Key noch sonstwas.
Was mache ich, wenn ich sie auf einem neuen PC installieren möchte? ProduKey liest mir den Key dazu leider nicht aus, nur von meinem alten Photoshop.

LG
emp

• Key der Adobe Suite auslesen Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Hat dein damaliger Arbeitgeber dir die Lizenz verkauft? War das eine Firmenlizenz oder eine Boxed Produkt?

• Key der Adobe Suite auslesen Beitrag #3
Alfiator

Alfiator

On Air
Teste nal den LicenseCrawler....

• Key der Adobe Suite auslesen Beitrag #4
G

G-SezZ

Gast
Meines Erachtens besitzt du keine Lizenz für das Produkt, sie gehört deinem alten Arbeitgeber. Wenn du es auf neuer Hardware installieren möchtest ist der einzige legitime Weg zu deinem alten Arbeitgeber zu gehen, und zu fragen ob du nochmal eine Installation bekommen kannst. Alles andere ist zumindest moralisch nicht korrekt. - Dass er ein Werkzeug, das er dir damals zur Verfügung gestellt hat, nicht zurück verlang hat ist eine Sache. Aber wenn du das Werkzeug verlierst kannst du nicht ankommen und ein neues wollen.

• Key der Adobe Suite auslesen Beitrag #5
E

emp217

Threadstarter
Ich schätze mal, eine Firmenlizenz. Ich hab keine Ahnung... das Tool probier ich mal.

• Key der Adobe Suite auslesen Beitrag #6
Andy

Andy

Administrator
Team
Also wenn es eine Firmenlizenz ist, dann bin ich hier raus, weil dass ist das ganze eher nicht legal.

Thema:

Key der Adobe Suite auslesen

Key der Adobe Suite auslesen - Ähnliche Themen

MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Kein qualifizierter Support möglich und dann noch unfreundlich ... schade!: Ich bin wirklich ein geduldiger und sehr entspannter Mensch. Was mir aber bei Microsoft als Support angeboten wird, ist in meinem Fall wirklich...
AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x64 1809/1903 | auf NVME.M2 Raid0: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
Experiment: Hallo und seid gegrüßt Community Mitglieder ,ich gehöhre jetzt der Community ca.über 1Jahr an habe nun auch eine gane zeit nichts von mir höhren...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben