key Änderung

Diskutiere key Änderung im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; habe Windows 8.1 installiert jedoch aktivieren auch telefonisch geht nicht Microsoft sagt illegal key. will nun bei Amazon Windows 8.1 neu kaufen...

MS-User

Threadstarter
habe Windows 8.1 installiert jedoch aktivieren auch telefonisch geht nicht Microsoft sagt illegal key. will nun bei Amazon Windows 8.1
neu kaufen als downloadversion. möchte aber nicht neu installieren (mit dem download) , will über die Eingabeaufforderung im
Zubehör den alten dos-befehl ( slui 3 ) den key ändern.
Oder muss ich den download machen und dann aktivieren.
M.f.G. H.Ludwig

Thema:

key Änderung

key Änderung - Ähnliche Themen

Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet...
windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
Fehlercode 0xc0020036: Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows 10 (Home) darauf installiert. Das System hat mich nun aufgefordert Windows zu aktivieren und...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben