Kernisolierung / Speicherintegrität Aktivierung schlägt fehl

Diskutiere Kernisolierung / Speicherintegrität Aktivierung schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Liebe Community, ich würde gerne auf meinem ca 1,5 Jahre alten Laptop von Acer die Speicher-Integrität aktivieren. Es wird angezeigt dass...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Community,

ich würde gerne auf meinem ca 1,5 Jahre alten Laptop von Acer die Speicher-Integrität aktivieren. Es wird angezeigt dass die Standartvorraussetzungen erfüllt werden. Wenn ich die Funktion einschalten möchte, kommt nach ca 1. Minute die Fehlermeldung, dass die Aktivierung Fehlgeschlagen ist und möglicherweise eine Inkompatibillität vorliegt.

Habe mal 2 Screenshots eingefügt, vielleicht helfen die beider Fehlersuche. Version 2.0 beim TPM ist ja vorhanden, daran sollte es nicht liegen oder?

Installiert ist die neueste Windows 10 Pro Edition mit allen aktuell verfügbaren Updates.

LG Josef

Thema:

Kernisolierung / Speicherintegrität Aktivierung schlägt fehl

Sucheingaben

speicherintegrität kann nicht gestartet werden

,

win10 nach aktivierung kernisolierung speicherintegrität ist drucker und ton weg

,

speicherintegritaet kann nicht gestartet werden

,
Speicherinegrität kann nicht gestartet werden

Kernisolierung / Speicherintegrität Aktivierung schlägt fehl - Ähnliche Themen

• Starten von WIN10 mit der Kernisolierung

Starten von WIN10 mit der Kernisolierung: Hallo Gemeinde! -Habe da wieder einen Artikel aufgescnappt, der mich interessiert. -Was sagen die Experten dazu? -Ich finde bei mir den Punkt...
  • Gerätesicherheit Kernisolierung Speicherintegrität auf EIN stellen

Gerätesicherheit Kernisolierung Speicherintegrität auf EIN stellen: Guten Tag, Win10 Prof ver 1909 bei meinem PC ist die Gerätesicherheit/Kernisolierung/ Speicherintegrität auf AUS gestellt. Ist der PC...
  • Windows 10 Kernisolierung verhindert Virtualisierung

Windows 10 Kernisolierung verhindert Virtualisierung: Ich hatte einige Probleme die Hardware Beschleunigung für den Android Emulator zu starten. Wenn man die Sicherheitsfunktion "Kernisolierung" bei...
  • Windows 10 1803 Pro 17134.165 Windows Defender Kernisolierung

Windows 10 1803 Pro 17134.165 Windows Defender Kernisolierung: Liebe Community, ich stelle mir die Frage, ob es sinnvoll erscheint die "Kernisolierung" in Windows 10 1803 Defender einzuschalten? Was genau...
  • Kernisolierung abschalten

Kernisolierung abschalten: Hallo, ich habe mich schon durch relativ viele foren gelesen. Allerding habe ich das problem das ich die Kernisolierung auch nicht über den...