Kernell.dll Hiiiiiiilfe

Diskutiere Kernell.dll Hiiiiiiilfe im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; meine kernel.dll hat immer wieder nen fehler und dann kann ich gar nichts mehr machen :-( mannchmal ist es die kernel***.dll datei da is dann eine...
R

Rat

Threadstarter
meine kernel.dll hat immer wieder nen fehler und dann kann ich gar nichts mehr machen :-( mannchmal ist es die kernel***.dll datei da is dann eine nummer wo die *** sind welche weis ich nich genau hab ja keinen screenhot machen könenn da dann der pc abgestürtzt ist und das 3 mal hintereinander wer weis wie ich das problem lösen kann ? :-(

Thema:

Kernell.dll Hiiiiiiilfe

Kernell.dll Hiiiiiiilfe - Ähnliche Themen

GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
windows friert ein: hy an alle, Weis leider nicht ob ich es in der richtigen Forenkategorie erstellt habe (@Mods: sonnst bitte in den richtigen bereich verschieben)...
Powershellfrage - Ordnerstruktur durchsuchen: Hallo zusammen, ich habe eine Powershellfrage und zwar folgendes: Ich will mit Powershell auf unserem Filer eine Bestimmte Datei suchen. Diese...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Oben